Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans werden nervös – zerschlägt sich DIESER Deal etwa noch?

FC Schalke 04: Fans werden nervös – zerschlägt sich DIESER Deal etwa noch?

FC Schalke 04 Zalazar.jpg

FC Schalke 04: Fans werden nervös – zerschlägt sich DIESER Deal etwa noch?

FC Schalke 04: Fans werden nervös – zerschlägt sich DIESER Deal etwa noch?

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Am 18. Mai 1958 feierte Schalke nach einem 3:0 gegen den Hamburger SV seine letzte Deutsche Meisterschaft.

Beim FC Schalke 04 wartet alles auf einen Ersatz für den verletzten Kapitän Danny Latza. Als heißer Kandidat gilt noch immer Rodrigo Zalazar, den die Schalker gerne hätten und der auch bei den königsblauen Fans hoch im Kurs steht.

Dass der Deal seine Zeit braucht, beunruhigt die Anhängerschaft von Schalke 04 allerdings. Da hilft es auch nicht, dass auf den letzten Metern noch finanzstarke Konkurrenz dazwischen Grätschen könnte.

FC Schalke 04: Lässt DAS den Zalazar-Deal noch platzen?

Der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt ist der designierte Wunschspieler des Bundesliga-Absteigers. Gerüchte um Zalazar kamen bereits vergangene Woche auf, am Rande des Zweitligaspiels gegen Holstein Kiel bestätigte Rouven Schröder dann das Interesse.

Allerdings betonte der Sportdirektor, dass der Deal noch „lange nicht fix“ sei. Zuletzt war davon die Rede, dass Schalke den 21-Jährigen zunächst für ein Jahr ausleihen und eine Kaufoption für den Aufstiegsfall aushandeln will.

——————————————

Die kommenden Aufgaben von Schalke 04:

  • FC 08 Villingen
  • Erzgebirge Aue
  • Jahn Regensburg
  • Fortuna Düsseldorf
  • SC Paderborn

——————————————-

Neusten Informationen von Sky zufolge soll der Deal noch im Laufe der Woche verkündet werden. Zalazar hätte sich angeblich für Schalke entschieden. Das erklärte Sky-Reporter Dirk große Schlarmann am Montagabend in der Sendung „Transfer-Update“.

Jedoch könnten es auf den letzten Metern nochmal heiß werden. „Es sind namhafte Vereine aus dem Ausland und der Bundesliga an ihm dran. Die könnten noch mit Geld noch dazwischengrätschen“, gibt der Sky-Mann zu bedenken. Um welche Vereine es sich handelt, sagte er nicht.

FC Schalke 04: Bei den Fans beginnt das große Zittern

Das dürften die Fans des FC Schalke 04, die ohnehin schon nervös auf ihrem Stuhl hin und her rutschen, nicht gerne hören. „Kann Schalke ihn bitte verkünden? Ich habe keinen Bock, dass der Deal platzt“, schreibt ein Anhänger beispielsweise auf Twitter.

——————————————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Ex-Star vor Bundesliga-Rückkehr – S04 wird es freuen

FC Schalke 04: Mega-Erfolg für S04-Star – doch der droht ihm jetzt zum Verhängnis zu werden

FC Schalke 04: Suat Serdar lässt Fans staunen – „Wat geht bei ihm ab?“

——————————————-

Zalazar wäre bereits der 13 Neuzugang in diesem Sommer. Einige der vielen neuen S04-Spieler konnten die Fans bereits begeistern. Die Knappen haben nach dem Spiel gegen Holstein Kiel einen neuen Liebling >>> (mh)