FC Schalke 04: Suat Serdar lässt die Fans ungläubig zurück – „Wat geht bei ihm ab?“

Schalke 04: Die Talfahrt eines Traditionsvereins

Schalke 04: Die Talfahrt eines Traditionsvereins

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958. Fünf Mal gewannen die Schalker den DFB-Pokal, zuletzt im Jahr 2011.

Beschreibung anzeigen

Suat Serdar haben die Fans des FC Schalke 04 keine Träne hinterhergeweint. Der Abgang war für die Anhänger kein großer Verlust.

Mangelnde Einstellung wurde ihm vorgeworfen. Nie würde dieses (Ex-)Talent des FC Schalke 04 es schaffen, sein großes Potenzial abzurufen. Zumindest jetzt dürften die königsblauen Kritiker verstummen und innehalten.

FC Schalke 04: Suat Serdar sorgt für Staunen

Seit seinem Wechsel zu Hertha BSC blüht Suat Serdar regelrecht auf. In Berlin wird er als einer der großen Gewinner der bisherigen Vorbereitung genannt.

Die vorläufige Krönung: Ein Treffer der Marke „Tor des Monats“ im Testspiel-Highlight gegen den FC Liverpool.

Beim überraschenden 4:3 gegen den Kloppo-Klub war der Ex-Schalker einer der besten Herthaner auf dem Platz. Und sein Tor nach 30 Minuten sorgte nicht nur in Berlin, sondern auch in Liverpool und sogar auf Schalke für fallende Kinnladen.

+++ Ausgerechnet IHN droht der S04 jetzt zu verlieren +++

Suat Serdar mit einem „Tor des Monats“

Nach einer Hereingabe von Dodi Lukebakio ließ Serdar den Ball einmal auftippen, bevor er ihn mit voller Wucht aus unmöglichem Winkel in den Giebel hämmerte.

-----------------------------------

Aktuelle Schalke-News:

-----------------------------------

Trotz des extrem spitzen Winkels war LFC-Keeper Caoimhin Kelleher bei diesem Strahl machtlos. Im Netz eskalierten die Hertha-Fans – und die Fans des FC Schalke 04 schauten nur ungläubig und waren sprachlos.

Hier einige S04-Kommentare:

  • Ich vermisse Ihn jetzt schon, hoffentlich wird er bei euch der neue Toni Kroos
  • Wat geht denn bei Serdar ab?
  • Serdar dieses Jahr mit seiner Durchbruch-Saison.
  • Du bist einfach dumm, wenn du denkst, dass Serdar schlecht ist.
  • War einer der wenigen Transfers, wo ich mich schon geärgert habe und es schade für S04 fand.
  • Serdar ist halt einfach gut ich gönne es ihm so krank vor allem nachdem ihn hier manche wie einen Viertliga Spieler dargestellt haben.
  • Heiliges Kanonenrohr

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung – wird ER der nächste Schröder-Coup?

Die Fans von Schalke 04 zeigten sich in den letzten Wochen äußerst zufrieden mit der Arbeit von Sportdirektor Rouven Schröder. Aktuell ist er auf der Suche nach einem Latza-Ersatz zu sein und könnte vielleicht bald den nächsten Coup verkünden. Alle Infos hier >>>

FC Schalke 04 - Holstein Kiel im Live-Ticker!

Beim FC Schalke 04 hat man aktuell andere Probleme. Die Saison in der 2. Bundesliga ist bereits gestartet. Am Sonntag geht's gegen Holstein Kiel. Wie sich S04 schlägt, erfährst du hier im Live-Ticker!

FC Schalke 04 darf nach Sieg in Kiel aufatmen! Doch DAS müssen die Königsblauen schleunigst ändern

In Kiel feierte der FC Schalke 04 den ersten Sieg, doch noch lange war nicht alles gut. DAS muss schnell abgestellt werden!