Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Nächster Zoff! S04-Profis geraten im Training aneinander

Beim FC Schalke 04 geht es hoch her! Zwei Knappen-Profis streiten sich lautstark im Training. Der nächste Zoff beim kriselnden Pottklub.

© IMAGO/Team 2

Karel Geraerts: Das ist die Karriere des Schalke-Trainers

Karel Geraerts übernimmt das Cheftrainer-Amt beim FC Schalke 04. In diesem Video stellen wir dir die bisherige Karriere des Belgiers vor.

Die Luft am Berger Feld wird immer dicker, die Stimmung immer schlecht. Beim FC Schalke kriselt es derzeit auf allen Ebenen. Sportliche Talfahrt, finanzielle Probleme und das Tuch zwischen Mannschaft und Fans ist schon längst zerrissen.

Doch nun scheint es auch in der Mannschaft selbst immer ungemütlicher zu werden. Im Training am Mittwoch (14. Februar) sind zwei Profis des FC Schalke 04 aneinandergeraten. Es fielen unschöne Wort zwischen den beiden Spielern.

FC Schalke 04: Mohr und Seguin mit Disput im Training

Die Nerven liegen auf Schalke blank. Nach der Niederlage in Kiel (0:1) bereitet sich das Team von Karel Geraerts auf das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (Samstag, 17. Februar, 13 Uhr) vor. Dass der Druck nach der desaströsen Leistung bei den Störchen einmal mehr gestiegen ist, zeigt auch eine Szene aus dem Training.

Denn während einer Übung sind Tobias Mohr und Paul Seguin heftig aneinander geraten. Die beiden S04-Profis haben sich lautstark gestritten. Laut den „Ruhr Nachrichten“ soll sich Seguin darüber beschwert haben, wie Mohr mit ihm gesprochen hat.

++ FC Schalke 04: Fans dreht sich der Magen um – für DIESES Problem findet S04 einfach keine Lösung ++

„Du kannst mir etwas sagen, aber nicht so!“, schrie Seguin in Richtung Mohr und schimpfte auch danach noch weiter. Nachdem Mohr zuerst noch Paroli geboten hatte, ertrug er weitere Schimpfattacken von Seguin letztlich nur noch schweigend.

Ratlosigkeit bei Königsblau

Bei S04 brodelt es gewaltig. Nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch in der Chefetage – der Verein tut derzeit alles außer zusammenzuhalten. Und dabei wäre dies gerade wohl am wichtigsten. Schließlich bleiben die Abwehrsorgen mehr als präsent. Dabei scheint es, als hätten die S04-Verantwortlichen keinen klaren Plan mehr, um aus dieser Misere herauszukommen.


Mehr News:


Noch vor wenigen Wochen waren nahezu alle im Verein davon überzeugt, unten heraus zu kommen und eine anständige Rückrunde zu spielen. Nach nur vier Rückrundenspielen steht man erneut vor einem Scherbenhaufen – eine Besserung der Stimmung bei S04 ist nicht in Sicht.