Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Talent läuft die Zeit davon – es droht eine Katastrophe

FC Schalke 04: Talent läuft die Zeit davon – es droht eine Katastrophe

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Talent läuft die Zeit davon – es droht eine Katastrophe

FC Schalke 04: Talent läuft die Zeit davon – es droht eine Katastrophe

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

„Was passiert jetzt mit ihm?“, werden sich bestimmt viele Fans des FC Schalke 04 über Nassim Boujellab fragen.

Das Eigengewächs des FC Schalke 04 wurde vom FC Ingolstadt rausgeschmissen und steht jetzt mit leeren Händen da. Boujellab droht jetzt sogar eine Katastrophe…

FC Schalke 04: Talent läuft die Zeit davon

Es war eine Leihe zum Vergessen: Sowohl Boujellab als auch Ingolstadt haben sich da sicherlich mehr erhofft, als das S04-Talent im Sommer an den Ligakonkurrenten verliehen wurde.

——————————————————

Das ist Nassim Boujellab

  • Geburt: 20.06.1999 in Hagen
  • Nationalität: Marokko
  • Position: Zentrales Mittelfeld
  • Wurde in der Knappenschmiede ausgebildet
  • Gab 2019 sein Bundesliga-Debüt für Schalke

——————————————————

In Ingolstadt fand der 22-Jährige sich schnell auf der Tribüne wieder und konnte auch trotz zweier Trainerwechsel nicht überzeugen. Beim Tabellenletzten kommt Boujellab auf lediglich acht Pflichtspiele mit nur 193 Einsatzminuten.

Am Sonntag dann das Ende der Leihe: Die „Schanzer“ setzten den Leihprofi brutal vor die Tür und machten die pikanten Gründe öffentlich. „Der Spieler verstieß wiederholt gegen club- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben“, verkündete der FCI eiskalt. Jetzt steht Boujellab ohne Verein da, denn sein Vertrag beim S04 tritt erst ab dem 1. Juli wieder in Kraft. Bis dahin ist er offiziell Ingolstädter, auch wenn unerwünscht.

FC Schalke 04: Erneute Leihe oder Tribüne?

Ingolstadt will ihn nicht, bei Schalke hat er keine Chance. Dem Youngster bleiben jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder er verbringt die restlichen Monate auf der Bank oder er findet noch einen neuen Verein, bei dem er spielen darf.

Die Transferperiode endet am 31. Januar um 18 Uhr. Bis dahin hat Boujellab noch Zeit, sich einem neuen Klub anzuschließen. Die Entlassung beim FC Ingolstadt war allerdings gerade kein Empfehlungsschreiben.

———————————-

Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————–

Bei den Schalkern hat Boujellab noch einen Vertrag bis 2023. Gut möglich, dass die Königsblauen nach seiner Rückkehr im Juli versuchen werden, ihn an den nächsten Klub abzugeben.

+++ Du bist Schalke-Fan? Dann bist du >>> hier genau richtig +++