Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Neuzugang für S04 – dieses Detail finden die Fans gar nicht schön! „Ekelhaft“

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Die Nachricht kam überraschend! Der FC Schalke 04 verpflichtete am Donnerstag den Offensivspieler Nelson Amadin. Dabei verkündete der Youngster den Wechsel etwas voreilig.

Am nächsten Tag gab dann der FC Schalke 04 bekannt, dass Amadin für die U23 geholt wurde. Mit einem Bild auf Instagram sorgte er jetzt für Empörung bei den S04-Fans.

FC Schalke 04: Neuzugang auf Schalke – dieses Detail finden die Fans gar nicht schön!

„Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich beim FC Schalke 04 unterschrieben habe!“ Noch bevor der S04 es verkündet hat, lässt Nelson Amadin die Bombe platzen: Schalke hat einen neuen Offensivmann.

Auf Instagram gab der Holländer seinen Wechsel mit einem Foto bekannt. Zu sehen sind sein Berater, ein Schalke-Funktionär und der Linksfuß mit einem Schalke-Trikot.

+++ FC Schalke 04: Seine Zeit war eigentlich schon vorbei – kann ER jetzt nach Aydin-Schock die Chance nutzen? +++

Ein Detail ist den S04-Fans auf dem Bild aber direkt aufgefallen und das gefällt ihnen überhaupt nicht!

S04-Fans wütend über Neuzugang: „Ist ja ekelhaft“

Wenn es eine Farbe gibt, die in Gelsenkirchen wirklich ungern gesehen wird, dann ist es selbstverständlich gelb. Die trägt nur der Revierrivale Borussia Dortmund. Bei den S04-Spielern ist die Farbe ein absolutes No-Go.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei Amadin ist den S04-Fans die für sie unausstehliche Farbe direkt aufgefallen. Er trägt nämlich gelbe Schuhe auf dem Foto. „Willkommen und Glück auf. Gelbe Schuhe aber jetzt nicht so super“, „Tolle Schuhe… sollte sich mal mit dem Club beschäftigen, bevor er so ein Foto postet“ und „Kann ihm jemand bitte was zur Farbe seiner Schuhe sagen? Das ist ja ekelhaft“, heißt es unter anderem in den sozialen Netzwerken.

—————————

Weitere Neuigkeiten vom FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Stürmer lässt Katze aus dem Sack – und verkündet Wechsel zum S04

FC Schalke 04: Langfristiger Verbleib? Mit DIESEN Aussagen trifft ein S04-Star bei den Fans voll ins Schwarze

FC Schalke 04: Das kommt überraschend! Vertrag aufgelöst – S04 bestätigt Blitz-Abgang

—————————-

Mit den Schuhen hat Amadin jetzt schon ein Eigentor geschossen. Ob er sich dafür wenigstens im S04-Trikot besser präsentieren kann? Zunächst wird der Angreifer für die U23-Mannschaft auflaufen, aber vielleicht künftig auch mal für das Profiteam dann im Einsatz sein?