Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Transfer-Gerüchte um S04-Stammkraft! „Habe klaren Karriereplan“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Kommt es beim FC Schalke 04 zu einem ähnlichen Szenario wie im letzten Transfersommer? Es könnte zum erneuten Umbruch kommen. Zahlreiche Profis könnten gehen.

Zuletzt gab es um einen Profi des FC Schalke 04 einige Gerüchte. Jetzt meldet sich der S04-Star zu Wort.

FC Schalke 04: Nach Transfer-Gerüchten – S04-Star zeigt sich offen!

Beim FC Schalke 04 fehlt seit Jahren eine klare Nummer eins. Mit Martin Fraisl schien das Thema in dieser Saison endlich bereinigt, doch jetzt sorgen neue Gerüchte für Gesprächsstoff. Wie die „Daily Mail“ aus England berichtet, gibt es zwei Interessenten für den Torhüter. Die Glasgow Rangers und Norwich City haben die Fühler nach dem Österreicher ausgestreckt.

———————————-

FC Schalke 04 | Die nächsten Gegner:

  • Fortuna Düsseldorf (13.02, 13.30 Uhr/Auswärts)
  • SC Paderborn (18.02, 18.30 Uhr/Heim)
  • Karlsruher SC (26.02, 13.30 Uhr/A)

———————————-

Fraisl könnte den FC Schalke 04 im Sommer ablösefrei verlassen, da er im vergangenen Jahr nur einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Der Torwart äußerte sich jetzt zu seiner Zukunft und kann sich einen längerfristigen Verbleib bei den Königsblauen vorstellen.

„Ich fühle mich auf Schalke sehr, sehr wohl und mag die Leute im und um den Verein“, sagte Fraisl gegenüber „Spox“. Eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages kann er sich „gut vorstellen“, wie er erklärte.

FC Schalke 04: Fraisl verfolgt „klaren Karriereplan“

Der Torhüter erklärt außerdem, dass er „einen klaren Karriereplan“ hat, in den nur seine Familie eingeweiht ist. „Öffentlich spreche ich über meine Karriereschritte erst immer, sobald ich sie erreicht habe“, sagt der 28-Jährige. „Aber wenn man mit Schalke in der 2. Liga spielt, kann man sich denken, was mein nächstes großes Ziel ist.“

—————————————

Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

—————————————

Bislang macht Schalke allerdings keine Anstalten, den Vertrag mit Fraisl zu verlängern. Gegenüber der „WAZ“ erklärte Sportdirektor Rouven Schröder: „Konkret zu Martin Fraisl – er macht einen hervorragenden Job. Wir beobachten die Situation genau, aber unser Fokus liegt aktuell auf dem Tagesgeschäft.“

+++ FC Schalke 04 gestaltet Vereinsgelände um – S04 ehrt Klublegenden +++

Das Tagesgeschäft heißt 2. Bundesliga und Aufstieg. Aktuell stehen die Königsblauen auf dem fünften Tabellenplatz und liegen nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Darmstadt 98. Am Sonntag (13. Februar, 13.30 Uhr) gastiert Schalke bei Fortuna Düsseldorf.

FC Schalke 04: Fans staunen Bauklötze – Ex-Trainer auf dem Weg in die Champions League

Wow! Ein Ex-Trainer des FC Schalke 04 kämpft plötzlich um den Einzug in die Champions League. Hier mehr!

FC Schalke 04 heiß auf Bundesliga-Juwel! Wechsel nur unter DIESER Bedingung

Kommt ein Bundesliga-Juwel zum FC Schalke 04? Doch es gibt eine klare Bedingung. Alle Infos hier >>>

FC Schalke 04: Nach Pleite gegen Fortuna – Grammozis übt heftige Kritik: „Kollektiver Ausfall“

Nach der bitteren Niederlage setzt Trainer Grammozis zum Rundumschlag an. Alle Infos hier >>>(oa)