Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Stürmer wollte zum S04 – doch Fans erleben jetzt bittere Enttäuschung

FC Schalke 04: Stürmer wollte zum S04 – doch Fans erleben jetzt bittere Enttäuschung

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Stürmer wollte zum S04 – doch Fans erleben jetzt bittere Enttäuschung

FC Schalke 04: Stürmer wollte zum S04 – doch Fans erleben jetzt bittere Enttäuschung

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

„Für Schalke würde ich auch in die 2. Liga wechseln“ – mit dieser Liebeserklärung hat sich Deniz Undav bei den Fans des FC Schalke 04 sehr beliebt gemacht.

Die königsblauen Anhänger hatten auch große Hoffnungen, dass der Stürmer zum FC Schalke 04 wechselt. Schließlich ist der Stürmer gerade in herausragender Verfassung. Doch Undav weckt auch Begehrlichkeiten.

FC Schalke 04: Undav ist S04-Fan

Aktuell erlebt Deniz Undav den Höhenflug seines Lebens. In Deutschland bislang nur in 3. und 4. Liga unterwegs, ist der 25-Jährige in Belgien zur Tormaschine mutiert. In der laufenden Saison kommt der Angreifer auf 19 Tore und 13 Vorlagen in 26 Pflichtspielen für den Brüsseler Vorstadt-Klub Union SG, für den er seit 2020 unter Vertrag steht.

In einem Interview outete sich Undav als S04-Fan, das wie ein Bewerbungsschreiben wirkte. Die königsblauen Anhänger hatte er bereits überzeugt und die wollten ihn auch im Schalke-Trikot sehen. Die Hoffnung war groß, dass er tatsächlich zu den Knappen wechselt, aber aus diesem Fantraum wird wohl nichts.

Den Angreifer zieht es offenbar auf die Insel in die Premier League. Wie die „Deichstube“ berichtet, soll Undav noch in dieser Transferperiode bei Brighton & Hove Albion unterschreiben. Allerdings bleibt der 25-Jährige für die restliche Saison 2021/22 beim überraschenden Tabellenführer der belgischen Liga.

FC Schalke 04: Fantraum geplatzt – Undav zieht es wohl in die Premier League

Aufgrund seiner starken Leistungen hatte Undav auch das Interesse aus der Bundesliga geweckt. So sollen Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

+++ FC Schalke 04: Böser Verdacht um Ozan Kabak – für S04 wäre es eine Katastrophe +++

Für die Union SG würde ein Verkauf des drittwertvollsten Spielers im Kader, der zuletzt einen Marktwert-Sprung von 2,2 auf fünf Millionen Euro machte, einen neuen Transferrekord bedeuten.

—————————-

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

—————————-

Die Schalke-Fans hingegen müssen ihren Traum begraben. Aber gegen diese Konkurrenz und die attraktive Liga können auch die Königsblauen wenig machen.

+++ Du bist Schalke-Fan? Dann bist du >>> hier genau richtig +++

FC Schalke 04: Klub-Legende Büskens mit mahnenden Worten – „Hoffe, dass ändert sich wieder“

Klub-Legende und der aktuelle Co-Trainer Mike Büskens meldet sich mit mahnenden Worten. >>> Hier mehr dazu. (oa)