FC Schalke 04: Lange war es ruhig um IHN – jetzt dürfen sich Fans über diese Bilder freuen

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Diese Nachrichten werden dem FC Schalke 04 gefallen!

Die Länderspielpause ist beendet und der FC Schalke 04 hat die Vorbereitung auf das kommende Spiel gegen Hannover 96 gestartet. Ebenfalls mit dabei war Blendi Idrizi, um den es in den letzten Wochen ziemlich ruhig war.

FC Schalke 04: Verletzte Profi wieder im Training

Bereits seit Anfang September muss Schalke-Coach Dimitrios Grammozis auf den Mittelfeldmann verzichten. Worum es sich bei seiner Verletzung handelte, war den Königsblauen ein Rätsel.

„Es gab kein spezielles Ereignis, es kam irgendwie“, hatte Grammozis auf der Pressekonferenz die Knieprobleme von Idrizi erklärt.

--------------------

Die nächsten Gegner des FC Schalke 04:

  • 15. Oktober: Hannover 96 (Auswärts)
  • 23. Oktober: Dynamo Dresden (Heim)
  • 26. Oktober: 1860 München (Auswärts, DFB-Pokal)
  • 29. Oktober: 1. FC Heidenheim (Auswärts)
  • 7. November: SV Darmstadt 98 (Heim)

--------------------

+++ FC Schalke 04: Talent steht vor Abgang – Fans können es nicht glauben: „Unfassbar!“ +++

Knackpunkt war wohl die Belastung. Wenn das Knie auf Hochtouren arbeitet, bekommt der junge Schalker Probleme. Deshalb soll er langsam wieder rangeführt werden.

Neben Idrizi auch Sané wieder beim Team

Am Dienstag kehrte Idrizi wieder ins Training zurück. Der 23-Jährige war zwar auf dem Platz mit der Mannschaft, trainierte aber noch mit reduziertem Umfang.

Er soll Schritt für Schritt wieder rangeführt werden. Genauso wie Salif Sané, der ebenfalls wieder beim Team ist, aber nur Teile des Trainings mitmachen konnte.

------------------------------------------------------

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

Ex-Schalke-Coach Ralf Rangnick steht bei IHNEN auf der Liste: Folgt er dem Lockruf des Geldes erneut?

FC Schalke 04: Rückkehr bahnt sich an! DAS dürfte viele S04-Fans freuen

FC Schalke 04: Ex-Finanzchef Peter Peters mit heftigen Vorwürfen – „War falsch“

----------------------------------------------------

Zudem kehrte Nationalspieler Victor Palsson früher von der Länderspielreise zurück, um nach seiner Rot-Sperre dann gegen Hannover von Anfang an zu spielen. (oa)