Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Trotz Spektakel – Fans sind wegen DIESEM S04-Star erstaunt: „Was war nur los?“

FC Schalke 04: Trotz Spektakel – Fans sind wegen DIESEM S04-Star erstaunt: „Was war nur los?“

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Trotz Spektakel – Fans sind wegen DIESEM S04-Star erstaunt: „Was war nur los?“

FC Schalke 04: Trotz Spektakel – Fans sind wegen DIESEM S04-Star erstaunt: „Was war nur los?“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Was ein Spektakel. Der FC Schalke 04 lässt dem 1. FC Nürnberg mit 4:1 keine Chance. Damit springen die Knappen auf Platz drei in der Tabelle.

Beim Heimsieg der Franken konnten Profis wie Darko Churlinov, Rodrigo Zalazar und Thomas Ouwejan glänzen, doch ein Profi des FC Schalke 04 erlebte keinen so guten Tag – zur Verwunderung aller Fans.

FC Schalke 04: Fans wegen S04-Star erstaunt

Auf Martin Fraisl konnten sich die Knappen in dieser Saison immer verlassen. Der Torhüter verhinderte viele Gegentore und hielt in vier Spielen hintereinander den Kasten sauber.

————————-

FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg 4:1 (1:0)

Tore: 1:0 Ouwejan (20.), 1:1 Nürnberger (49.), 2:1 Schäffler (66. Eigentor), 3:1 Churlinov (85.), 4:1 Itakura (90+4.)

————————-

Ein echter Rückhalt bei den Schalkern – auch bei Niederlagen. Doch beim 4:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg zeigte sich Fraisl plötzlich von einer anderen Seite. Während bei den Gästen FCN-Keeper Christian Mathenia eine Parade nach der anderen zeigte, war es bei S04-Torwart Fraisl anders. Der 28-Jährige zeigte in einigen Situationen bisher noch nie da gesehene Unsicherheiten.

>>> FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg: Krasse Pyroshow vor der Arena – Fans mit klarem Statement an S04-Team

Nach der 1:0-Führung drückte der FCN auf den Ausgleich und Fraisl hätte in Halbzeit eins beinahe dafür sorgen können. Der Keeper spielt die Kugel unbedrängt genau auf Nürnbergs Möller Daehli, der aus spitzem Winkel halblinks im Sechzehner aber direkt abzieht, statt noch mehr aus der Situation herauszuholen. Fraisl wird quasi angeschossen und konnte zur Ecke klären.

„Was ist nur mit Fraisl los?“

Nach dem Seitenwechsel fiel der Ausgleich dann dennoch, Fraisl hatte keine Chance beim Treffer von Nürnberger. Danach hätten die Franken sogar in Führung gehen können – erneut nach einem Fehler von Fraisl. Der Torhüter lässt einen Schuss nach vorne abklatschen und hat Glück, dass FCN-Stürmer Schäffler nicht das Spiel für die Gäste drehte.

————————————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

—————————————

Ungewöhnliche Situationen von dem bislang so starken Fraisl. Auch die Fans waren überrascht von den vielen Unsicherheiten ihres Keepers. „Was ist nur los mit ihm?“, „Fraisl ist heute echt neben der Rolle“ und „Fraisl, reiß dich jetzt zusammen“, hieß es unter anderem in Kommentaren auf Twitter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am Ende ging es doch gut aus für Fraisl und Schalke. Die Königsblauen konnten drei wichtige Punkte einfahren und sich in der Tabelle auf Platz drei vorschieben. Gegen den HSV nächste Woche kann Fraisl dann wieder zeigen, dass der Auftritt gegen Nürnberg nur ein kleiner Ausrutscher war.

FC Schalke 04: Unglaubliches Comeback?

Ähnlich verwundert wären die Fans auch über dieses Hammer-Comeback! Alle Infos hier >>>(oa)