FC Schalke 04: Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Bist du wahnsinnig?!“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beschreibung anzeigen

Obwohl das finale Saisonspiel des FC Schalke 04 beim 1. FC Nürnberg (2:1) sportlich nicht den größten Stellenwert hatte, dürften sich alle Königsblauen ärgern, die nicht eingeschaltet hatten.

Die Meisterparty, eine große Feier unter Freunden und vor allem ein unfassbares Tor für den FC Schalke 04 ließ die Fans regelrecht ausflippen ließ.

FC Schalke 04: Rodrigo Zalazar macht Fans sprachlos

Gerade einmal 15 Minuten waren im Max-Morlock-Stadion gespielt, als Schalkes Rodrigo Zalazar alle in ungläubiges Staunen versetzte. In der eigenen Hälfte kam der Uruguayer an den Ball, hob den Kopf und sah, dass FCN-Torwart Carl Klaus zu weit vor seinem Tor stand. Dann nahm er seinen Mut zusammen.

59 Meter (!!!) vom gegnerischen Tor entfernt zog Zalazar ab. Der Ball segelte mit einer irren Flugkurve direkt in die Maschen. Tor des Monats? Für diesen Traumtreffer fast schon zu wenig. Mit diesem irren Tor hat der S04-Star einen Platz in der Auswahl zum „Tor des Jahres“ wohl schon sicher.

+++ FC Schalke 04: Fans zittern – droht der S04 bald ausgerechnet IHN zu verlieren? +++

Aufstiegsheld Zalazar lässt Schalke wieder ausflippen

Ausgerechnet Zalazar haut das Ding aus dieser verrückten Distanz rein. Nicht einmal eine Woche ist es her, dass der 22-Jährige den FC Schalke 04 mit dem 3:2-Siegtreffer gegen St. Pauli zum Aufstieg schoss.

+++ FC Schalke 04: Liebeserklärung! Profi will sich S04-Tattoo stechen lassen – „Bedeutendster Moment“ +++

„Rodri“ ist auf Schalke auf dem besten Weg zum Publikumsliebling. Und die königsblauen Anhänger dürfen sich wohl noch länger an ihm erfreuen. Die Leihe hatte sich schon vor dem Aufstieg in eine feste Verpflichtung umgewandelt.

--------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

--------------------------------

Hier einige Reaktionen der Schalke-Fans im Netz:

  • Heilige Sch***e, was ein geiles Tor!“
  • „Bist du wahnsinnig?!“
  • „Junge, Junge! Was ein Ding.“
  • „Tor des Monats!“
  • „Was zur Hölle war das denn???“
  • „Der Mann ist einfach unglaublich!“
  • „Echt Wahnsinn!“
  • „Das Tor ist surreal.“
  • „Kann mich mal jemand kneifen?“