Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Talent kommt! S04 schlägt beim Liga-Konkurrenten zu

FC Schalke 04: Talent kommt! S04 schlägt beim Liga-Konkurrenten zu

FC Schalke 04: Talent kommt! S04 schlägt beim Liga-Konkurrenten zu

FC Schalke 04: Talent kommt! S04 schlägt beim Liga-Konkurrenten zu

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Der FC Schalke 04 hat ein neues hoffnungsvolles Talent verpflichtet.

Wie der Klub jetzt bekannt gab, wird sich Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel ab Sommer dem FC Schalke 04 anschließen. Er kommt von einem Ligakonkurrenten.

FC Schalke 04: HSV-Juwel wechselt in die Knappenschmiede

Der FC Schalke 04 vermeldet am Dienstag den ersten Neuzugang für die U19. Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel verstärkt das Team von Nachwuchstrainer Norbert Elgert. Eine Ablöse muss S04 nicht zahlen.

Der 17-Jährige kommt vom Hamburger SV ins Ruhrgebiet. Dort ist er in dieser Saison fester Bestandteil der U19. In der Bundesliga erzielte er in 13 Spielen sechs Treffer und bereitete drei weitere Treffer vor.

————————————

Fakten zu Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel

  • Geboren am 19. Juni 2004 in Hamburg
  • Nationalität: Deutschland/Ghana
  • Größe: 1,70 Meter
  • Position: Linksaußen

————————————

FC Schalke 04: Aninkorah-Meisel sammelt schon Erfahrung bei den Profis

Darüber hinaus durfte Aninkorah-Meisel schon mehrfach in der Regionalliga Nord bei der zweiten Mannschaft des Hamburger SV ran. Zudem war er mehrmals Gast beim Profi-Training unter der Leitung von HSV-Trainer Tim Walter

+++ FC Schalke 04: Fans völlig aus dem Häuschen – das steckt dahinter +++

Der gebürtige Hamburger mit ghanaischen Wurzeln startete seine Laufbahn beim Horner TV und USC Paloma ausgebildet und wechselte 2016 ins Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV.

—————————————-

Mehr News zum FC Schalke 04:

—————————————-

Aninkorah-Meisel ist nur 1,70 Meter groß und auf dem Flügel zuhause. Wie schnell er den Sprung zu den Profis schafft, wird abzuwarten sein.

FC Schalke 04: Spiel erneut verschoben – aus diesem Grund

Beim FC Schalke 04 wird ein Spiel verschoben. Hier alle Infos.

FC Schalke 04: Große Sorgen! S04-Star muss verletzt vom Feld transportiert werden

Schock-Moment beim S04-Training! Ein absoluter Leistungsträger konnte am Mittwoch nicht mehr ohne Hilfe in die Kabine gehen. Droht nun der nächste langfristige Ausfall? Hier mehr dazu >>>

FC Schalke 04: Achterbahnfahrt geht weiter – S04-Leihgabe unterläuft Patzer

Bei einem anderen Spieler machte sich der S04 große Hoffnungen im Sommer einen Abnehmer zu finden. Doch nach einer guten Leistung folgte nun erneut ein kleiner Dämpfer.(fs)