Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Karriere in großer Gefahr! S04-Talent steht mit leeren Händen da

FC Schalke 04: Karriere in großer Gefahr! S04-Talent steht mit leeren Händen da

schalke-boujellab.jpg

FC Schalke 04: Karriere in großer Gefahr! S04-Talent steht mit leeren Händen da

FC Schalke 04: Karriere in großer Gefahr! S04-Talent steht mit leeren Händen da

Schalke 04: Die Talfahrt des Traditionsvereins bis in die 2. Liga

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958.

Ein Eigengewächs des FC Schalke 04 steht vor einem großen Problem. Es kann seine ganze Karriere gefährden.

Nach dem Rauswurf in Ingolstadt steht Nassim Boujellab mit leeren Händen da – das Talent des FC Schalke 04 schaut in eine ungewisse Zukunft.

FC Schalke 04: Nassim Boujellab vor ungewisser Zukunft

Schlimmer hätte es für Boujellab nicht laufen können. Für bessere Einsatzchancen hatte der S04 sein Eigengewächs im Sommer an den Ligakonkurrenten FC Ingolstadt verliehen.

Doch dort fand sich der 22-Jährige in Windeseile auf der Tribüne wieder – und konnte trotz zweier Trainerwechsel niemanden beim Schlusslicht von einer Rückkehr überzeugen.

Ingolstadt schmeißt S04-Leihprofi raus

Im Gegenteil. Am Sonntag setzten die „Schanzer“ den Leihprofi brutal vor die Tür und machten die pikanten Gründe öffentlich. „Der Spieler verstieß wiederholt gegen club- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben“, verkündete der FCI eiskalt.

Nassim Boujellab steht nun vor einem großen Problem. Sein Vertrag beim FC Schalke 04 tritt erst ab 1. Juli wieder in Kraft, bis dahin ist er offiziell Ingolstädter – wenn auch unerwünscht.

———————————————

Top-Schalke-News:

FC Schalke 04: Riesiger Schock! Ex-S04-Star erlebt erneuten Horror-Moment

FC Schalke 04: Nächster Dämpfer für Ex-S04-Star Nübel – DIESE Worte dürfte er nicht gerne hören

FC Schalke 04: Verrückt! Ex-S04-Trainer Felix Magath soll nun HIER Trainer werden

———————————————

Laut „WAZ“-Reporter Andreas Ernst prüft der S04 nun eine Rückkehr nach Gelsenkirchen. Doch die ist alles andere als selbstverständlich.

Denn der S04 hat eine gewachsene Mannschaft, in der die Einsatzchancen von Boujellab äußerst gering wären.

Schalke genießt die Ruhe

Obendrein haben Schröder, Grammozis und Co. nach vielen Jahren erstmals Ruhe auf Schalke einkehren lassen und werden nichts in Kauf nehmen, was diese stören könnte – ein Profi, der gerade wegen wiederholt missachteter Vorgaben gefeuert wurde, wäre so ein Beispiel.

Kommt Nassim Boujellab auch auf Schalke nicht unter, droht ein tiefes Karriereloch. Ein Empfehlungsschreiben für suchende Klubs war das Statement des FC Ingolstadt keinesfalls.