Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Bittere Nachricht! Traum von Alexander Nübel endgültig geplatzt?

FC Schalke 04: Bittere Nachricht! Traum von Alexander Nübel endgültig geplatzt?

FC Schalke 04 Alexander Nübel

FC Schalke 04: Bittere Nachricht! Traum von Alexander Nübel endgültig geplatzt?

FC Schalke 04: Bittere Nachricht! Traum von Alexander Nübel endgültig geplatzt?

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

„Wenn Manuel noch da ist, glaube ich, wird das nichts mehr“, sagte Ex-Schalke-Star Alexander Nübel über seine Zukunft beim FC Bayern München.

Jetzt muss Alexander Nübel, früherer Torwart des FC Schalke 04, seine Träume vom Bayern-Tor wohl endgültig begraben. Manuel Neuer hat seinen Vertrag verlängert.

FC Schalke 04: Neuer verlängert bei Bayern – Nübel-Zukunft ungewiss

Am Montag verkündete der FC Bayern München stolz: Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag bis 2024. Der Rekordmeister plant noch mindestens zwei Jahre mit dem deutschen Nationalkeeper. Für Alexander Nübel heißt das gleichzeitig, dass er wohl nie die Nummer eins beim FC Bayern München werden wird.

————————-

Fakten zu Alexander Nübel:

  • Geboren am 30. September 1996 in Paderborn
  • Wurde beim SC Paderborn ausgebildet
  • Wechselte 2015 zum FC Schalke 04
  • Ging 2020 ablösefrei zum FC Bayern München
  • Seit Sommer 2021 ist er an AS Monaco ausgeliehen

————————-

„Ich glaube nicht, dass Manuel Neuer sich auf die Bank setzt. Wenn er da ist, wird er spielen. Ich glaube nicht, dass ich dann in der Zeit noch mal zu Bayern zurückkomme“, hatte Nübel schon im April betont. Und er wiederholte im Mai: „Ich glaube, wenn Manu noch da ist, macht es keinen Sinn, dass ich zurückkomme.“ Man müsse dann mit dem Verein die beste Lösung für alle Parteien finden.

+++ FC Schalke 04: Deal auf der Zielgeraden geplatzt? ER kommt wohl nicht zum S04 +++

FC Schalke 04: Nübel bis 2023 bei Monaco

Aktuell ist Alexander Nübel noch an die AS Monaco ausgeliehen, dort ist der 25-jährige Stammkeeper. Seine Leihe läuft noch bis Sommer 2023, dann würde er Stand jetzt zum FC Bayern München zurückkehren.

————————-

Mehr News zum FC Schalke 04:

————————-

Angesichts der Neuer-Verlängerung scheint das nun aber unrealistisch. Spätestens im Sommer 2023 wird Nübel wohl einen Wechsel anstreben. (fs)