Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Hammer um Ex-Fanliebling! Plötzlich steht ein Wiedersehen im Raum

FC Schalke 04: Hammer um Ex-Fanliebling! Plötzlich steht ein Wiedersehen im Raum

FC Schalke 04 Kutucu

FC Schalke 04: Hammer um Ex-Fanliebling! Plötzlich steht ein Wiedersehen im Raum

FC Schalke 04: Hammer um Ex-Fanliebling! Plötzlich steht ein Wiedersehen im Raum

Schalke und das Warten auf die Deutsche Meisterschaft

Seit 1958 warten die königsblauen Fans sehnsüchtig auf die nächste Deutsche Meisterschaft. Wird Schalke demnächst vom Fenster-Fluch befreit?

Beim FC Schalke 04 war er der Liebling der Fans, doch von den Trainern wurde er nur selten wertgeschätzt. Sein Abgang aus Gelsenkirchen war unvermeidlich. Besser wurde es für den jungen Stürmer aber nicht – im Gegenteil.

Doch jetzt gibt es einen Hammer! Ahmed Kutucu soll vor einer Rückkehr nach Deutschland stehen. Ein Zweitligist scheint an ihm dran zu sein. Damit käme es spät in der Saison auch zu einem Wiedersehen mit dem FC Schalke 04.

FC Schalke 04: Kutucu steht vor Rückkehr nach Deutschland

Vier Pflichtspiele, ein Tor, dafür jede Menge Partien auf der Tribüne verbracht – die Zwischenbilanz von Kutucu bei Basaksehir Istanbul liest sich katastrophal. Im Sommer wechselte der 21-Jährige für 500.000 Euro von Schalke in die Türkei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den Knappen wurde Kutucu nach dem Abstieg nicht mehr gebraucht. Bereits im ersten Halbjahr 2021 war er ausgeliehen gewesen. Der endgültige Schlussstrich unter seine Zeit im Ruhrgebiet brachte allerdings keine Wende.

+++ FC Schalke 04: Zweite Liga von Corona-Sorgen geplagt! Nicht nur die Knappen müssen umplanen +++

Daher scheint Basaksehir neue Pläne für seinen Spieler entwickelt zu haben. Wie das türkische Portal „Ajansspor“ berichtet, steht eine Rückkehr nach Deutschland kurz bevor. Konkret soll es sich um eine Leihe zum SV Sandhausen handeln.

Dort soll Kutucu die dringend benötigte Spielpraxis bekommen, die ihm am Bosporus bisher verwehrt blieb.

FC Schalke 04: Wiedersehen mit Kutucu

Sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, könnte es weniger als ein Jahr nach Kutucus Abgang zu einem Wiedersehen kommen. Die Rückrundenpartie zwischen Schalke 04 und Sandhausen steht noch aus. Diese findet am 32. Spieltag statt.

———————————-

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————

Bei den S04-Fans ruft der mögliche Kutucu-Wechsel gemischte Gefühle hervor. Manch einer befürchtet, dass der Stürmer Schalke nun zeigt, dass man ihn nie hätte abgeben dürfen. „Würde wetten, dass uns das wieder so richtig scheiße auf die Füße fällt. Ich hätte den ja niemals abgegeben“, kommentiert ein User beispielsweise auf Twitter. (mh)