Veröffentlicht inFussball

Robert Lewandowski spricht über seine Zukunft – und deutet Entscheidung an

Robert Lewandowski spricht über seine Zukunft – und deutet Entscheidung an

Robert Lewandowski

Robert Lewandowski spricht über seine Zukunft – und deutet Entscheidung an

Robert Lewandowski spricht über seine Zukunft – und deutet Entscheidung an

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Das Transfer-Theater um Robert Lewandowski bestimmt die Schlagzeilen. Der Pole will den FC Bayern München verlassen.

Eine Entscheidung über die Zukunft von Robert Lewandowski ist noch nicht gefallen. Jetzt hat sich der Stürmer im Rahmen der Formel 1 in Monaco zu seiner Zukunft geäußert.

Robert Lewandowski bei der Formel 1: DAS sagt er über seine Zukunft

Das Tischtuch zwischen dem FC Bayern München und Robert Lewandowski ist zerschnitten. Zuletzt lieferten sich der Superstar und die Bayern einen öffentlichen Rosenkrieg.

Beim FC Bayern München beharrt man darauf, Robert Lewandowski im Sommer nicht ziehen zu lassen. Der Pole selbst würde den Klub gerne verlassen, der FC Barcelona gilt als heißester Kandidat.

—————————————-

Die Stationen von Robert Lewandowski:

  • Delta Warschau (bis 2005)
  • Legia Warschau (2005 – 2006)
  • Znicz Pruszkow (2006 – 2008)
  • Lech Posen (2008 – 2010)
  • Borussia Dortmund (2010 – 2014)
  • FC Bayern München (2014 bis heute)

—————————————-

„Fakt ist: Robert möchte den FC Bayern nach acht gemeinsamen Jahren verlassen, in denen er dem Klub alles gegeben hat“, stellte Lewandowski-Berater Pini Zahavi zuletzt klar.

+++ Ligue 1: Unfassbar hässliche Szenen! Fans drehen nach Abstieg völlig durch +++

Lewandowski fühle sich nicht mehr respektiert, die Bemühungen der Bayern um Erling Haaland haben ihn enttäuscht. Bayern habe nicht den Spieler, sondern den Menschen Robert Lewandowski verloren, wetterte Berater Zahavi.

—————————————

Mehr News zu Robert Lewandowski:

—————————————

Robert Lewandowski spricht über Zukunft

Aktuell befindet sich Robert Lewandowski im Urlaub. Am Sonntag (29. Mai) war er zu Gast bei der Formel 1 in Monaco. Im Interview bei Sky sprach er über seine Zukunft.

So richtig wollte er aber nicht mit der Sprache rausrücken. „Jetzt bin ich gerade in Monaco. Aber ich denke, dass die Zeit kommt, um mehr Informationen zu geben. Ich denke, bald kann man ein bisschen mehr sagen“, so Lewandowski. Das Transfer-Theater um Robert Lewandowski ist noch lange nicht beendet. (fs)