EM 2021: Überraschende Abreise! Warum es dieser Bundesliga-Star auf einmal ganz eilig hat

Das sind die elf EM-Stadien

Das sind die elf EM-Stadien

Die Europameisterschaft 2021 wird in elf verschiedenen Ländern und elf verschiedenen Städten ausgetragen. Wir stellen Dir alle Austragungsorte vor.

Beschreibung anzeigen

Mitten in der Vorrunden-Phase der EM 2021 ist noch alles offen. Die ersten Teams haben sich schon eine gute Position verschafft und andere spüren bereits den Druck.

Ob WM oder EM, diese Turniere will ein Fußballer nicht verpassen! Einer konnte es jetzt jedoch gar nicht abwarten, die EM 2021 so schnell wie möglich hinter sich zu lassen.

EM 2021: Das Baby kommt!

Es gibt nicht viele Gründe, die einen Fußballer dazu bewegen, vorzeitig die Europameisterschaft zu verlassen. Einen guten Grund gebe es da aber – und zwar, wenn die Frau mehrere tausend Kilometer weit entfernt in den Wehen liegt.

Die Geburt des eigenen Kindes will sich kein Mann entgehen lassen – auch nicht Yann Sommer. Der Schweizer Keeper wird zum zweiten Mal Vater. Die Erstgeborene Mila bekommt eine kleine Schwester.

---------------------------------

Mehr News zur EM 2021:

---------------------

EM 2021: Schweiz steht unter Druck

Aktuell liegen die Schweizer mit einem mageren Punkt aus zwei Spielen auf Platz 3 in ihrer Gruppe. Am Sonntag geht es im letzten Gruppenspiel nach Baku gegen die Türkei.

Ob Sommer bis dahin wieder zurück ist, bleibt fraglich. Falls nicht, wird ihn wohl Yvon Mvogo von der PSV Eindhoven im Tor ersetzen. (cg)