Christian Eriksen: Diese Worte erzeugen Gänsehaut! Das musst du lesen

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

Dänemarks Superstar Christian Eriksen brach beim Auftaktmatch seiner Nationalmannschaft plötzlich zusammen. Er musste wiederbelebt werden. Es war der Tiefpunkt dieser EM 2021.

Das Drama um Christian Eriksen bei der EM 2021 hat die ganze Fußballwelt in Schockstarre versetzt. Nun gibt es tolle Neuigkeiten, auf die alle gewartet haben!

Christian Eriksen: Tolle Neuigkeiten! Darauf hat die ganze Welt gewartet

Im Spiel zwischen Dänemark und Finnland in Kopenhagen ereignete sich ein großes Drama um Dänen-Star Christian Eriksen. Die EM 2021 hatte damit bereits am zweiten Turniertag den wohl schlimmsten Moment erlebt.

------------------------------------

Das ist Christian Eriksen:

  • Geboren am 14. Feburar 1992 in Middelfart, Dänemark
  • Wechselte 2008 von Odense BK in die Jugend von Ajax Amsterdam
  • 2013 zahlte Tottenham Hotspur 14 Millionen für Eriksen
  • Im vergangen Sommer holte Inter Mailand Eriksen für 27 Millionen nach Italien

------------------------------------

Der 29-Jährige ging in der ersten Halbzeit der Partie Dänemark – Finnland plötzlich zu Boden und musste wiederbelebt werden. Nach einer halben Stunde wurde Christian Eriksen vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht.

Nun, drei Tage später, gibt es tolle Nachrichten, auf die die ganze Welt gewartet hat. Christian Eriksen wendete sich bei Instagram an seine Fans.

------------------

Mehr zum Thema:

------------------

„Hallo, alle zusammen! Großes Dankeschön für alle tollen und süßen Nachrichten von überall auf der Welt. Es bedeutet mir und meiner Familie sehr viel. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich werde weiterhin im Krankenhaus untersucht, aber mir geht es gut. Nun werde ich die Jungs in den nächsten Spielen anfeuern. Spielt für ganz Dänemark! Beste Grüße, Christian“.

Worte, die nach den dramatischen Szenen am Samstag Gänsehaut bei jedem Fußballfan in der Welt erzeugen dürften.

EM 2021: Frankreich – Deutschland: Manuel Neuer gefeiert – dieses Detail sprang den Fans sofort ins Auge

Trotz deutscher Niederlage wurde ein DFB-Spieler von Fans gefeiert – Manuel Neuer. Grund ist diese besondere Aktion.