Cathy Hummels postet rätselhaftes Urlaubsfoto – Fans diskutieren: „Ist sie nackt?“

Cathy Hummels im März 2018 im Studio Lassen. (Archivbild)
Cathy Hummels im März 2018 im Studio Lassen. (Archivbild)
Foto: imago

Urlaubsstimmung im Hause Hummels. Bevor Mats Hummels am Freitag im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft erwartet wird, genießt der Ex-BVB-Star derzeit ein paar Tage Sonderurlaub mit seinen Liebsten.

Die Zeit gewährte Bundestrainer Joachim Löw den Bayern-Profis nach der bitteren Pleite gegen Frankfurt im DFB-Pokal-Finale. Wohin die Reise ging, verrät seine Frau Cathy auf Instagram.

Cathy Hummels sendet Urlaubsgrüße von der Côte d’Azur

„Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung?“, fragt die Moderatorin, die sich Anfang des Jahres über die Geburt ihres ersten Sohnes freuen konnte, bei Instagram. Dabei posiert die 30-Jährige auf einem Liegestuhl in der Sonne Südfrankreichs, genauer gesagt in Ramatuelle.

Aber nanu! Ist die frisch gebackene Mutter etwa nackt?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Natürlich schön: So sieht Spielergattin Cathy Hummels nicht mehr aus

Mats Hummels und seine Cathy zu Tränen gerührt – wegen dieses Fotos

• Top-News des Tages:

Aldi: Kundin blättert durch aktuellen Prospekt – ein Detail entsetzt sie

ZDF-Studie: Wo lebt es sich in Deutschland am besten? Diese vier Revierstädte sind auf den allerletzten Plätzen gelandet!

-------------------------------------

„Ui, sieht auf den ersten Blick nackig aus“

Darüber rätseln zumindest ihre Fans in den Kommentaren. „Ui, sieht auf den ersten Blick nackig aus“, schreibt einer. Doch die meisten erkennen später, dass Hummels doch mit einem Badeanzug bekleidet ist. „Wenn man genau hinschaut, kann man einen Hauch von Bikini erkennen“, schreibt ein Nutzer.

Wegen des Missverständnisses halten sich manche auch nicht mit Ratschlägen zurück: „Bei deinem Hautton würde ich definitiv eine andere Farbe des Badeanzuges wählen. Sieht aus wie nackt. Gefällt mir jetzt nicht so“, urteilt eine Userin.

Zweites Foto bringt Gewissheit

Wer sich auch bei näherer Betrachtung nicht sicher ist, ob Cathy Hummels bekleidet ist, dem bringt ein zweiter Instagram-Post Gewissheit. Darauf ist der goldene Badeanzug eindeutig zu erkennen, den die frisch gebackene Mutter ihren Fans in der Rückansicht präsentiert:

 

EURE FAVORITEN