Mats Hummels und seine Cathy zu Tränen gerührt – wegen dieses Fotos

Mats Hummels und Frau Cathy sind mächtig stolz auf ihren kleinen Ludwig.
Mats Hummels und Frau Cathy sind mächtig stolz auf ihren kleinen Ludwig.
Foto: imago/Michael Weber

München. Bei Mats Hummels saß der Frust nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League tief. Doch seine Frau munterte den Nationalspieler gleich wieder auf.

Bei Instagram veröffentlichte Cathy Hummels ein Foto, das sie und Sohnemann Ludwig gemeinsam am Strand zeigt. Das Besondere: Der kleine Ludwig macht auf dem Bild seine ersten Stehversuche.

Mats Hummels und Cathy stolz auf den Sohnemann

„No words needed“, schreibt Cathy („Da bedarf es keiner Worte“).

-----------------------

Mehr Themen:

Lindsey Vonn stellt ihre neue Liebe vor – und ihre Fans sind ganz schön überrascht

Borussia Dortmund: Roman Weidenfeller geht – und der BVB bringt die Fans mit diesen Abschieds-Shirts zum Lachen

Max Meyer verlässt den FC Schalke 04 im Sommer! Heidel verrät: So kam es zum Meyer-Aus

-----------------------

Fans schwärmen vom kleinen Ludwig

Die Fans bedienten sich dennoch einiger Worte und schwärmten ausgiebig von dem drei Monate alten Knirps. „Herzallerliebst“, kommentierte eine Nutzerin, und eine andere Userin meinte: „Oh, wie niedlich!“

Seit 2007 sind Cathy und Mats Hummels ein Paar. Im Sommer 2015 heirateten die beiden in München. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam am 11. Januar dieses Jahres zur Welt. (dhe)

 
 

EURE FAVORITEN