Veröffentlicht inBVB

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund: Bei dieser Szene bleibt den BVB-Fans das Herz stehen

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund: Bei dieser Szene bleibt den BVB-Fans das Herz stehen

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund: Bei dieser Szene bleibt den BVB-Fans das Herz stehen

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund: Bei dieser Szene bleibt den BVB-Fans das Herz stehen

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei der Partie TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund wollen beide Klubs Wiedergutmachung leisten.

Denn beide Klubs flogen überraschend aus dem DFB-Pokal. Für einen Moment wird das zur Nebensache. Denn bei einer bestimmten Szene bei TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund rutscht den BVB-Fans das Herz in die Hose.

Borussia Dortmund: Schock für BVB! ER muss plötzlich behandelt werden

Riesen Schreck für die Borussia! Eigentlich läuft im Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim alles nach Plan. Zwar erwischt das Team aus Sinsheim den besseren Start, den Führungstreffer macht dennoch der BVB. Dann der Schock.

Nach einem Freistoß fliegt Erling Haaland artistisch durch die Luft. Der Norweger erwischt die Flanke, der Ball geht knapp am Tor vorbei. Normalerweise würde sich der Goalgetter nun deutlich ärgern. Doch das bleibt diesmal aus. Der Grund: Haaland bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen liegen. Sofort sprintet die medizinische Abteilung aufs Feld.

Fans in Sorge! – „Richtig schlimm“

Eine Haaland-Verletzung wäre ein Riesen Rückschlag für den Klub aus Dortmund. Bereits in der Vergangenheit ging der Offensive ohne Haaland im ein oder anderen Spiel die Luft aus. Dementsprechend ist Trainer Marco Rose und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Besorgtheit ins Gesicht geschrieben.

———————————————

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Dicke Überraschung! Geht ER plötzlich zu Real Madrid?

Borussia Dortmund: Ex-Star Jadon Sancho am Boden – jetzt macht Rangnick ihm eine deutliche Ansage

Borussia Dortmund: Star lässt mit Aussage aufhorchen – hat sich der BVB für ihn erledigt?

———————————————

Auch die Fans lässt der Moment nicht kalt. „Haaland ist normalerweise keiner, der zu lange am Boden bleibt. Das sieht nicht gut aus für den BVB“, schreibt ein Fan in den sozialen Medien. Haaland bleibt noch ein paar Augenblicke liegen, während sich die Ärzte seinem Knie widmen.

———————————————

Das sagen die Fans zur Situation:

  • „Das sah schmerzhaft aus. Aber zum Glück nicht so, als wäre was kaputt gegangen.“
  • „Das sah richtig schlimm aus…“
  • „Der Brecher mit dem Babyface macht weiter!“
  • „Oh neeeiiiiinnn Haaland…hoffe es ist nix Ernstes…“

———————————————

Doch die Fans können aufatmen: Kurz danach gibt der BVB auf Twitter Entwarnung für seinen Topstar. Dennoch: was für ein Schock für den BVB!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und es sollte sich leider wiederholen. In der 62 Minute dann die nächste unschöne Szene. Haaland versucht an den Ball zukommen und macht einen Ausfallschritt.

+++Erling Haaland: Böser Verdacht um BVB-Star – jetzt spricht Watzke Klartext+++

Sofort hält sich der Stürmer die Leistenregion. Wieder müssen die Mediziner anrücken. Wenig später humpelt Haaland vom Feld. Schlechte Neuigkeiten für den BVB.