Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho: Diesen Fehltritt wird ihm jeder BVB-Fan verzeihen

Jadon Sancho: Diesen Fehltritt wird ihm jeder BVB-Fan verzeihen

Jadon Sancho: Diesen Fehltritt wird ihm jeder BVB-Fan verzeihen

Jadon Sancho: Diesen Fehltritt wird ihm jeder BVB-Fan verzeihen

BVB-Star Jadon Sancho: Die Karriere des Dortmund-Stürmers

Jadon Sancho ist einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer ist erst 20 Jahre jung, aber bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London. Seine Karriere begann er 2007 in der Jugend des FC Watford.

Jadon Sancho ist bei Borussia Dortmund schon durch den ein oder anderen Fehltritt aufgefallen.

Jetzt hat sich Jadon Sancho mal wieder eine „Disziplinlosigkeit“ geleistet, allerdings muss er dafür keine Konsequenzen fürchten. Jeder BVB-Fan wird es verstehen.

Jadon Sancho: Verspätung nach langer Partynacht

Nach dem DFB-Pokalsieg gegen RB Leipzig muss Jadon Sancho wohl zu hart gefeiert haben, denn wie die „Sport Bild“ berichtet, hat der BVB-Star am Freitagmorgen verschlafen.

Demnach sei der BVB-Bus am Freitagmorgen ohne Jadon Sancho zum Flughafen aufgebrochen. Jadon Sancho soll erst später mit einem extra Fahrservice zum Flughafen gebracht worden sein. Der Abflug habe sich deshalb verzögert.

Sauer war auf Jadon Sancho deswegen aber wohl niemand und eine Strafe habe er dem Bericht zufolge nicht zu fürchten. Trainer Edin Terzic soll auf eine mögliche Disziplinarmaßnahme verzichtet haben.

Die Fans von Borussia Dortmund werden Jadon Sancho diesen Fehltritt verzeihen. Nach dem Pokalsieg war feiern erlaubt.

—————————-

Mehr aktuelle BVB-News:

—————————-

Jadon Sancho in Topform

Zumal Jadon Sancho mit seinen beiden Treffern einen großen Teil zum Titelgewinn beigetragen hat und auch am Sonntag beim Sieg gegen Mainz 05 zwei Tore auflegte.

+++ Borussia Dortmund: Abgang droht – ER könnte sich seinen Traum erfüllen +++

Der BVB zieht damit erneut in die Champions League ein und krönt seine teils holprige Saison mit dem DFB-Pokal-Titel. Da ist eine kleine Verspätung von Jadon Sancho zu verschmerzen. (fs)