Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho: Heftige Diskussion um den Ex-BVB-Star losgetreten – United-Fans gehen auf die Barrikaden

Jadon Sancho: Heftige Diskussion um den Ex-BVB-Star losgetreten – United-Fans gehen auf die Barrikaden

Jadon Sancho: Heftige Diskussion um den Ex-BVB-Star losgetreten – United-Fans gehen auf die Barrikaden

Jadon Sancho: Heftige Diskussion um den Ex-BVB-Star losgetreten – United-Fans gehen auf die Barrikaden

Jadon Sancho: Wie er beim BVB vom Talent zum Weltstar wurde

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Jadon Sancho wechselte erst im Juli von Borussia Dortmund zu Manchester United. Satte 85 Millionen Euro ließen die Red Devils für den Dortmunder England-Star rüberspringen.

In United scheint Jadon Sancho jedoch noch nicht so richtig angekommen zu sein. Nun melden sich die englischen Fans zum ersten Mal zu Wort.

Jadon Sancho: Beim BVB gesetzt – bei United Bankwärmer

In Dortmund gehörte Jadon Sancho stets zum Startelf-Ensemble. Ein Status, der in Manchester bisher noch verwehrt blieb. Bisher durfte Sancho lediglich Platz auf der Bank nehmen. Für die Startelf hat es noch nicht gereicht. Ähnlich geht es bisher auch United-Neuzugang Raphael Varane.

+++ Erling Haaland: Irre 300-Millionen-Forderung! Star-Berater Raiola treibt Transfer-Poker auf die Spitze +++

Im Ligaspiel gegen Leeds United wurde Sancho für die letzte Viertelstunde eingewechselt. Im folgenden Spiel gegen den FC Southampton, waren es wenigsten 31 Minuten Spielzeit. Jedoch kam er auch hier von der Bank.

Mangelnde Einsätze: Fans verstehen die Welt nicht mehr

Ganz zum Unmut der Fans. Diese melden sich nun bei Twitter. Sanchos fehlenden Einsatzzeiten sorgen für Entsetzen.

—————–

Das schreiben die Fans

  • „Warum um Himmels willen sitzen Varane und Sancho auf der Bank?“
  • „Kann mir jemand erklären, warum Sancho nicht in der Startelf steht? Das ergibt für mich keinen Sinn.“
  • „Ich liebe Ole, aber ich wünschte, er würde die Neuzugänge einfach ins kalte Wasser werfen.“
  • „Ich kann verstehen, dass Raphael Varane nicht in der Startelf steht, weil er seit dem 28. Juni keine Pflichtspiele mehr bestritten hat, aber ich sehe keinen Grund, warum Jadon Sancho nicht in der Startaufstellung stehen sollte.“

—————–

Bei Raphael Varane hingegen, zeigen die meisten Fans Verständnis. Der französische Innenverteidiger kam im Sommer von Real Madrid.

—————–

Mehr News zu Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Auch unter Marco Rose ohne Chance – ergreift ER endgültig die Flucht?

Erling Haaland: Schock für die BVB-Fans! Ist dieser Wechsel schon durch?

Borussia Dortmund: Muss der BVB auf dem Transfermarkt nachlegen? Michael Zorc reagiert deutlich

—————–

Cheftrainer: Die Fitness machts

Manchester United Cheftrainer Ole Gunnar Solskjaer begründet seine Entscheidungen mit der Fitness der Spieler. Deshalb sei er bei dem Einsetzen der Neuzugänge noch vorsichtig. In Bezug auf Varane und Sancho sagt er: „Beide sind auf dem besten Weg. Es fehlt ihnen noch ein bisschen an Fitness, aber wenn sie gebraucht werden, kommen sie zum Einsatz.“

Borussia Dortmund: Wechselgerücht! Platzt DIESES BVB-Wiedersehen?

Noch ist das Transferfenster offen und der BVB hat noch Potenzial sich mit weiteren Spielern zu verstärken. Auch ein alter Bekannter von Marco Rose soll auf dem Zettel stehen, allerdings ist ein Wiedersehen der beiden jetzt in Gefahr. Alle Infos hier >>>(

Bitterer Rückschlag für einen Ex-BVB-Star!

Ein ehemaliger BVB-Star hat einen bitteren Rückschlag hinnehmen müssen. Alle Details erfährst du >>> hier.

Hammer-Transfergerücht von Ex-BVB-Star sorgt für hitzige Diskussionen bei den Fans

Bei Borussia Dortmund galt er einst als großes Talent, doch der ganz große Durchbruch blieb aus. Jetzt sorgt ein Transfergerücht für hitzige Diskussionen bei den Fußball-Fans.

+++ Borussia Dortmund unter Druck – Fans äußern klare Forderung „Alles andere wäre peinlich“ +++

Erling Haaland: BVB-Star setzt weiter neue Maßstäbe – hier hängt er sogar Lewandowski ab

Erling Haaland gilt in seinen jungen Jahren bereits als einer der besten Stürmer. Doch einer war zuletzt immer besser: Robert Lewandowski. Am Donnerstagabend drehte sich das Blatt. Alle Einzelheiten hier >>>(fp)