Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: „Werde dir die Beine brechen“ – großer Wirbel um Noch-BVB-Star

Erling Haaland: „Werde dir die Beine brechen“ – großer Wirbel um Noch-BVB-Star

erling-haaland.jpg

Erling Haaland: „Werde dir die Beine brechen“ – großer Wirbel um Noch-BVB-Star

Erling Haaland: „Werde dir die Beine brechen“ – großer Wirbel um Noch-BVB-Star

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Es waren die ersten Auftritte von Erling Haaland nach dem beschlossenen BVB-Abschied. Mit Norwegen feierte der Noch-Borusse einen starken Nations-League-Auftakt – und ballerte dabei, wie man es von ihm kennt.

Alle drei Tore erzielte Erling Haaland gegen Serbien (1:0) und Schweden (2:1) – und musste sich anschließend trotzdem ärgern. Ein Gegenspieler überschritt im Kampf gegen den norwegischen Koloss offenbar alle Grenzen des guten Geschmacks.

Erling Haaland: Wirbel um Noch-BVB-Star

„Dirty Talk“ gehört auf dem Fußballplatz dazu. Wer hier und da eine verbale Spitze setzt, kann seinen Gegenspieler schon mal richtig verunsichern.

Bei Erling Haaland muss man aber größere Geschütze auffahren – dachte sich wohl Alexander Milosevic. Der schwedische Verteidiger war für Norwegens Superstar zuständig, überschritt bei seinen Verunsicherungs-Versuchen aber alle Grenzen.

+++ Robert Lewandowski: Jetzt ist es offiziell! Diese Nachricht wird den Star-Stürmer freuen +++

Haaland: „Er nannte mich eine Hure“

Nach dem Spiel verriet Haaland im Interview mit „TV2“: „Zuerst hat er mich eine Hure genannt. Ich kann aber sicher sagen, dass ich keine bin.“

Dann habe Milosevic ihm sogar gedroht. „Er sagte, dass er mir die Beine brechen wird.“ Erling Haaland reagierte mit seinem bekanntesten Mittel. „Anderthalb Minuten später habe ich getroffen. Das war gut. Ich hoffe, dass er mir nicht die Beine bricht.“

————————————

Mehr aktuelle News zu Erling Haaland und Borussia Dortmund:

Erling Haaland: Erste Auftritte nach BVB-Abgang – es kommt direkt zum Eklat

Borussia Dortmund: Haaland-Ersatz im Anflug? Jetzt wird ER mit dem BVB in Verbindung gebracht

————————————

Das würde auch den demonstrativen Jubel von Haaland vor Milosevic nach seinem zweiten Treffer erklären.

Milosevic bestreitet die heftigen Vorwürfe seines Gegenspielers. Eine Nahaufnahme während des skandinavischen Derbys spricht dabei jedoch nicht gerade für ihn. Auch wenn natürlich nichts zu hören ist, scheint Milosevic dort ziemlich aggressiv auf den Bald-City-Stürmer einzureden.

+++ Borussia Dortmund: Fans in Sorge! Bellingham übergibt sich auf dem Platz +++

„Dirty Talk“ gegen Erling Haaland? Eine ziemlich dumme Idee, verrät Mitspieler Leo Östigard. „Das habe ich im Training einmal versucht und werde es nie wieder tun. Er mag das sehr.“

Erling Haaland: Klub spannt Fans auf die Folter – wann ist es endlich soweit?

Der Wechsel von Haaland zu Manchester City ist schon seit Wochen in trockenen Tüchern. Dennoch lässt der Klub die Fans warten (Hier mehr dazu). (dso)