Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Fans in Sorge! Bellingham übergibt sich auf dem Platz

Borussia Dortmund: Fans in Sorge! Bellingham übergibt sich auf dem Platz

Borussia Dortmund: Fans in Sorge! Bellingham übergibt sich auf dem Platz

Borussia Dortmund: Fans in Sorge! Bellingham übergibt sich auf dem Platz

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Auch nach der abgelaufenen Saison gibt es für die Fans von Borussia Dortmund genug Fußball zu sehen: 13 BVB-Stars sind nämlich aktuell auf Länderspielreise mit ihren Nationalmannschaften.

Bei einem Profi von Borussia Dortmund gibt es aktuell Grund zur Sorge: Jude Bellingham musste mit England gegen Deutschland ran und übergab sich auf dem Spielfeld.

Borussia Dortmund: Fans in Sorge

Neben dem umstrittenen Elfmeter kurz vor Schluss, den England zum 1:1-Ausgleich gegen Deutschland verwandelte, gab es noch eine andere Szene, die heiß diskutiert wurde. In der 93. Minute sprintet BVB-Star Jude Bellingham dem Ball hinterher, bekommt ihn aber nicht.

————————-

Borussia Dortmund: Profis auf Länderspielreise

  • Manuel Akanji (Schweiz)
  • Gregor Kobel (Schweiz)
  • Jude Bellingham (England)
  • Julian Brandt (Deutschland)
  • Marco Reus (Deutschland)
  • Raphael Guerreiro (Portugal)
  • Erling Haaland (Norwegen)
  • Thorgan Hazard (Belgien)
  • Thomas Meunier (Belgien)
  • Axel Witsel (Belgien)
  • Marvin Pongracic (Kroatien)
  • Youssoufa Moukoko (Deutschland U21)
  • Luca Unbehaun (Deutschland U21)

————————-

Dann bleibt er kurz stehen und bricht auf den Rasen. Das zeigen Videoaufnahmen eines Fans, der es auf Twitter veröffentlicht hat. Es ist deutlich zu sehen, wie Bellingham sich vorbeugt und reichlich an die Seite spuckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Borussia Dortmund: Trainer geht von Bord – BVB kassiert ab +++

Borussia Dortmund: Was ist mit Bellingham los?

Wenige Minuten zuvor war der 18-Jährige mit Krämpfen am Boden liegengeblieben, musste am Spielfeldrand behandelt werden. Als der Engländer dann auf den Rasen sprintetet, wurde er vom Münchener Publikum ausgepfiffen.

————————————–

Mehr News zu Borussia Dortmund:

————————————–

Bellingham selbst und der englische Fußball-Verband (FA) haben sich bislang zu diesem Vorfall nicht geäußert. Die englischen Zeitungen „Sun“ und „Daily Mail“ vermuten, dass das BVB-Talent der langen Saison Tribut zollen musste und deshalb offenbar nach dem Übersäuern etwas Gallen-Flüssigkeit hochkam und raus musste.

Bei diesen Zahlen ist es kein Wunder: Der 18-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 44 Pflichtspiele für Borussia Dortmund und stand jetzt in den vergangenen drei Partien der Engländer ebenfalls auf dem Platz.

Deshalb kann Bellingham seinen wohlverdienten Urlaub kaum mehr erwarten. Doch davor muss er mit England am 14. Juni noch gegen Ungarn ran. (oa)