Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: BVB-Star mit Klartext – DAS soll jetzt jeder wissen

Erling Haaland: BVB-Star mit Klartext – DAS soll jetzt jeder wissen

Erling Haaland

Erling Haaland: BVB-Star mit Klartext – DAS soll jetzt jeder wissen

Erling Haaland: BVB-Star mit Klartext – DAS soll jetzt jeder wissen

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Dortmund. 

Den zweiten Sieg in dieser wichtigen englischen Woche haben Borussia Dortmund und Sturmstar Erling Haaland bereits eingefahren. Durch den Sieg gegen Union hält sich der BVB die Chancen auf die Königsklasse weiter offen.

Vor allem Erling Haaland scheint weiterhin hochmotiviert. Nach dem Sieg macht der Norweger eine Kampfansage an die Konkurrenz.

Erling Haaland mit Kampfansage

Zwischenzeitlich schien Borussia Dortmund die Champions-League-Plätze schon verspielt zu haben. Doch nach den Ergebnissen der letzten Wochen ist klar: Gewinnt die Terzic-Truppe am Samstag gegen Wolfsburg, wird es so richtig spannend.

——————

Das Restprogramm des BVB:

  • 31. Spieltag: VfL Wolfsburg (A)
  • 32. Spieltag: RB Leipzig (H)
  • 33. Spieltag: Mainz 05 (A)
  • 34. Spieltag: Bayer Leverkusen (H)

——————-

Im Idealfall hat man nach dem 31. Spieltag zwei Punkte Rückstand auf die Wölfe und nur noch einen auf die Frankfurter, sollten diese gegen Bayer Leverkusen verlieren. Bereit für das Duell scheint Haaland.

Gegen Union blieb der Torjäger zwar ohne Treffer und vergab sogar einen Elfmeter, doch an seinem Ehrgeiz und Selbstbewusstsein hat das nichts geändert. Im Gegenteil: Der Norweger sendet auf Instagram nun eine unmissverständliche Warnung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Der Hunger lebt noch in uns“, lautet seine kurze, aber klare Botschaft. Dazu postet er ein Bild, welches ihn in einem energischen Zweikampf mit den Verteidigern von Union Berlin zeigt.

Erling Haaland bereit für Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg kann sich also auf einen bissigen Haaland einstellen. Auch wenn er unter der Woche ohne Erfolg blieb, zeigte er mit einem Doppelpack im Spiel zuvor, dass man mit ihm und seiner Abschlussstärke immer rechnen muss.

——————–

Top-BVB-News:

Jadon Sancho feiert Comeback und schreibt gleich BVB-Geschichte! DAS schaffte keiner vor ihm

BVB-Fans jubeln: Auf diese Ankündigung hat Borussia Dortmund lange gewartet

Borussia Dortmund: „Heuchler“ – Fans mit heftigen Vorwürfen

——————–

Doch auch der BVB ist gewarnt. Am Samstag kommt es nämlich zum Duell zweier Knipser. Während der VfL Haaland verteidigen muss, muss der BVB Wout Weghorst in Schach halten. Der Niederländer traf in dieser Saison bereits 20 Mal. (mh)

VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund: Bringt Terzic IHN für Hummels?

Alles zum Kampf um die Königsklasse liest du bei uns im Live-Ticker. Hier entlang.