Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Letztes Wort im Transfer-Poker noch nicht gesprochen – jetzt drängt ER auf eine Entscheidung

Erling Haaland: Letztes Wort im Transfer-Poker noch nicht gesprochen – jetzt drängt ER auf eine Entscheidung

Erling Haaland: Letztes Wort im Transfer-Poker noch nicht gesprochen – jetzt drängt ER auf eine Entscheidung

Erling Haaland: Letztes Wort im Transfer-Poker noch nicht gesprochen – jetzt drängt ER auf eine Entscheidung

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Wenn man den spanischen Medien Glauben schenkt, dann soll sich Erling Haaland längst für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden haben. Doch die Pläne des Norwegers könnten jetzt durchkreuzt werden.

Ausgerechnet ein angesehener Real-Star könnte das Vorhaben von Erling Haaland zunichtemachen. Karim Benzema soll jetzt auf ein Treffen mit der Chefetage drängen.

Erling Haaland: Karim Benzema will eine Entscheidung – Treffen mit Real-Präsident steht bevor

Seit 2009 gehört Benzema zum spanischen Rekordmeister. In den vergangenen Jahren hat der Franzose beachtliche 303 Tore für den Verein erzielt. Und auch mit seinen fast 35 Jahren gehört er noch zu den besten Stürmern der Welt.

Nachdem Superstar Cristiano Ronaldo wegging, gehörte die ganze Bühne ihm. Wohlmöglich ein Grund, warum Benzema über eine mögliche Verpflichtung von Erling Haaland nur wenig begeistert ist. Laut dem französischen Magazin „Onze“ soll der Angreifer deshalb sogar auf einem Treffen mit Vereinspräsident Florentino Peréz bestanden haben.

Erling Haaland: Benzema wünscht sich lieber IHN als den BVB-Star

Der 13 Jahre jüngere Star von Borussia Dortmund wäre eine ernstzunehmende Gefahr für den Stammplatz von Benzema. Ein Gespräch mit dem Präsidenten soll wohl Klarheit in die personelle Lage und seine Aussichten auf eine Vertragsverlängerung schaffen. Sein Arbeitspapier läuft nämlich zum Juli 2023 aus.

Statt Haaland soll sich Benzema laut dem Bericht viel besser seinen Landsmann Kylian Mbappé in der Offensive vorstellen können. Vincius Junior würde das Angreifer-Trio komplettieren.

Erling Haaland: Transfer zu Real Madrid noch nicht sicher

Mbappé, der aktuell noch für Paris Saint-Germain spielt, stellte nach dem 5:1-Kantersieg gegen den OSC Lille am letzten Spieltag am Mikrofon von Amazon Prime eines klar: „Nein, nein, meine Entscheidung ist nicht gefallen.“

———————

Noch mehr News zu Erling Haaland:

Erling Haaland: Ankündigung des Stars sorgt bei Fans für Schnappatmung

Erling Haaland: Superstar spricht den BVB-Stürmer direkt an – und trifft ihn an einer empfindlichen Stelle

Erling Haaland: Alles wieder auf null? Dieser BVB-Alptraum könnte sich nun bewahrheiten

———————

Das Gespräch zwischen der Führungsetage und Benzema soll im März stattfinden. Dass die Königlichen ihre Transfer-Entscheidung von der Meinung ihre Top-Stürmers Karim Benzema abhängig machen, bleibt eher fraglich. Vielmehr könnte sich Real Madrid aus anderen Gründen von Erling Haaland distanzieren. Hier mehr dazu >>> (cg)