Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: Ansage des Superstars löst bei Fans große Hoffnung aus

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Bei Borussia Dortmund dreht sich alles um Erling Haaland.

Tore über Tore, Verletzungen und Transfergerüchte ohne Ende. Erling Haaland bestimmt die Nachrichtenwelt bei Borussia Dortmund. Nun meldet sich der Goalgetter selbst zu Wort.

Erling Haaland: Post macht Hoffnung

Das dürfte die Fans des BVB mächtig freuen. Erling Haaland selbst überbringt gute Nachrichten. Auf seiner Instagram-Seite postet der 21-Jährige ein Bild – die Fans sind aus dem Häuschen. Denn der Schnappschuss zeigt Haaland auf dem Trainingsgelände in Brackel.

Auf dem Bild jubelt der junge Norweger in Trainingskleidung auf dem Rasen. Unter das Bild schreibt er: „Könnt ihr es hören? Das ist der Klang meines baldigen Comebacks.“ Super Nachrichten für den BVB und seine Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Comeback schon gegen Union Berlin?

Vor knapp zwei Wochen musste Haaland beim 3:2-Sieg in Hoffenheim verletzt ausgewechselt werden. Laut Verein handelte es sich um eine nicht näher beschriebene Muskelverletzung. Nun naht wohl sein Comeback.

——————————————-

Das sagen die Fans zum Haaland-Comeback

  • Wir warten!
  • Ich freue mich auf deine Rückkehr, Erling
  • Haaland du bist stärker
  • Yeiiiiiiiiii
  • Jesus kommt bald zurück

——————————————-

Kein schlechter Zeitpunkt für die Borussia. Für einen Einsatz gegen Leverkusen am Sonntag dürfte es noch nicht reichen. Läuft der Genesungsprozess weiterhin gut, könnte Haaland sein Comeback gegen Union Berlin (13. Februar, 15:30 Uhr) geben.

——————————————-

Mehr News zum BVB

Borussia Dortmund: Eines der größten Talente bereitet Sorgen – jetzt macht Rose den Fans Hoffnung

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Flop erlebt neuen Tiefschlag – wie geht es für IHN jetzt weiter?

Borussia Dortmund: Peinlicher Patzer beim Klopp-Club! Profitiert davon ausgerechnet der BVB?

——————————————-

Sollte Haaland spielen, wäre es eine wahre Bereicherung für die BVB-Offensive. Diese kommt bereits verstärkt aus der kurzen Pause zurück. Denn auch bei einem anderen BVB-Star könnte es bald zum Comeback kommen. Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: BVB-Juwel will zu den Profis – sein Trainer hat dafür eine klare Forderung

Dieser Nachwuchsspieler will zu den Profis. Doch es gibt eine Hürde. Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: Marco Reus spricht nach Blamage – und reißt ausgerechnet diese Wunde wieder auf

Borussia Dortmund verliert gegen Bayer Leverkusen deutlich. Kapitän Marco Reus findet deutliche Worte – und bringt ein altes Problem wieder auf den Tisch. Hier alle Infos.

Erling Haaland: Letztes Wort im Transfer-Poker noch nicht gesprochen – jetzt drängt ER auf eine Entscheidung

Nicht nur die BVB-Bosse drängen auf eine Entscheidung von Erling Haaland. Jetzt macht auch ein anderer Superstar Druck. Hier mehr dazu >>>

Borussia Dortmund: Top-Klub will sich rächen – wäre DIESER Abgang überhaupt zu verhindern?

Abgang bei Borussia Dortmund? Ein Top-Klub hat es auf einen Spieler abgesehen. Hier mehr erfahren >>>

Erling Haaland: Klub geht in die Offensive

Im Werben um Erling Haaland geht ein Klub jetzt in die Offensive. Kann dieser Verein die Konkurrenz ausschlagen? Hier alle Infos! (fp)