Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Hoffnungsschimmer für Haller! Diese Nachricht ist ein Lichtblick

Borussia Dortmund: Die fünf teuersten Abgänge der Vereinsgeschichte

Die Fans des BVB haben schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Wir zeigen euch in diesem Video die fünf teuersten Rekord-Transfers der Vereinsgeschichte.

Die schrecklichen Nachrichten um Sebastien Haller wollen nicht enden. Nachdem beim Stürmer von Borussia Dortmund ein Hodentumor entdeckt worden war, ist nun auch klar: Der Krebs ist bösartig.

Immerhin verkündet Sebastian Kehl, Sportdirektor von Borussia Dortmund, auch „sehr gute Heilungschancen“ für den Franzosen. Und: Einen Hoffnungsschimmer gibt es auch mit einem Blick nach Berlin.

Borussia Dortmund: Hoffnungsschimmer für Sebastien Haller

Sebastien Haller kämpft gegen einen bösartigen Tumor im Hoden. Der erfordert nun auch eine Chemotherapie. Die Sorgen um den BVB-Neuzugang sind groß, eine Rückkehr auf den Platz in naher Zukunft undenkbar.

Dass die Diagnose Hodenkrebs kein Karriereende bedeuten muss, zeigt nun Marco Richter. Der Stürmer von Hertha BSC erhielt Anfang Juli die gleiche Schockdiagnose wie Haller – schon jetzt ist er zurück.

+++ Borussia Dortmund: Schock vor Bundesliga-Start! ER fällt wohl aus +++

Ein Lichtblick für Haller, seine Familie und auch Borussia Dortmund. Nur drei Wochen, nachdem der Hodentumor bei Richter gefunden worden war, startet nun sein Aufbauprogramm.

———————————-

Mehr BVB-News:

———————————-

Bei Herthas Fanfest am Samstag zeigte er sich erstmals nach dem Befund den Fans, wurde frenetisch gefeiert. Diese Bilder würde man nur zu gerne auch bald von Sebastien Haller sehen.

+++ Nach Aus bei Borussia Dortmund: Ex-BVB-Coach unterschreibt in der Premier League +++

Früher Tumorfund bei Richter

Ein Blitz-Comeback wie bei Richter wird es beim Star von Borussia Dortmund jedoch nicht geben. Das Glück des Hertha-Stürmers: Sein bösartiger Tumor war so frühzeitig entdeckt worden, dass er operativ entfernt werden konnte und eine Chemotherapie nicht notwendig war.

Haller muss diese heftige Therapie über sich ergehen lassen, wird monatelang fehlen. Hier mehr Details zur genauen Diagnose.