Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: ER nutzte Chance nicht – war es das jetzt?

Borussia Dortmund: ER nutzte Chance nicht – war es das jetzt?

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: ER nutzte Chance nicht – war es das jetzt?

Borussia Dortmund: ER nutzte Chance nicht – war es das jetzt?

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

War’s das jetzt für ihn bei Borussia Dortmund? Leihgabe Reinier durfte im DFB-Pokal gegen Ingolstadt von Anfang an ran. Ein ungewohntes Bild. Doch wieder konnte der Brasilianer nicht überzeugen.

Während seiner nun fast anderthalbjährigen Leihe konnte Reinier bei Borussia Dortmund nur selten sein Können zeigen. Rückt sein vorzeitiger Abschied nun wieder in den Raum?

Borussia Dortmund: Reinier überzeugt wieder nicht

Die dünne Personaldecke spülte den Brasilianer in der zweiten DFB-Pokal-Runde in die Startelf. Sturmstar Erling Haaland fehlt mit seiner Muskelverletzung noch einige Wochen und auch Neuzugang Donyell Malen fehlte mit einem Magen-Darm-Infekt.

An der Seite von Julian Brandt und Steffen Tigges war es für Reinier erst sein zweiter Startelfeinsatz für die Schwarzgelben. Die meiste Zeit blieb er jedoch blass. Seine größte Chance war ein Kopfball, der ungefährlich über das Tor flog.

Reinier kann Vater-Versprechen nicht umsetzen

Dabei wäre gerade gegen den Zweitligisten die ideale Chance gewesen, sich zu beweisen. Vor dem Spiel war Aussagen seines Vaters veröffentlich worden, der Dortmund dafür kritisierte, seinem Sohn keine Chance zu geben.

——————————————-

Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: BVB-Matchwinner feiert Sieg – plötzlich hört er DAS

Borussia Dortmund: Um einen Star zu halten – schlägt der BVB bei IHM zu?

Borussia Dortmund: Thorgan Hazard erlöst den BVB – doch DIESE Szene wirft einige Fragen auf

——————————————–

Von den groß angepriesenen Fähigkeiten in Sachen Spielkontrolle und Ballbesitzfußball war vom 19-Jährigen am Dienstagabend allerdings kaum etwas zu sehen. Immerhin: Das 1:0 durch Thorgan Hazard leitete er mit ein.

Löst der BVB die Leihe auf?

Nach dem insgesamt enttäuschenden Auftritt könnte nun eine vorzeitige Auflösung der Leihe wieder Thema werden. Im September hatte die „Bild“ berichtet, dass die Dortmund-Bosse die Entwicklung Reiniers bis zur Winterpause abwarten und dann über seine schwarzgelbe Zukunft entscheiden wollen.

Borussia Dortmund: Niemand hatte ihn auf dem Zettel – jetzt ist er der große Gewinner

Anders als Reinier macht ein anderer Profi des BVB derzeit mit positiven Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Dabei war sein Aus in Dortmund eigentlich schon beschlossen.

A-Jugend Talent überzeugt und spricht Klartext: Darum bin ich zum BVB gegangen

Dafür kann momentan ein Talent aus der A-Jugend überzeugen. Jetzt spricht er über seine Entscheidung zum BVB zu gehen. Alle Infos hier >>> (mh)