Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund – FC Valencia im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel des BVB live

Borussia Dortmund – FC Valencia im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel des BVB live

BVBValencia.jpg
© IMAGO / Revierfoto

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Nächstes Testspiel für den BVB! Im Trainingslager in Bad Ragaz in der Schweiz kommt es zum Duell Borussia Dortmund – FC Valencia.

Die schwarzgelben Anhänger hoffen, dass endlich die vielen Neuzugänge ihr Debüt feiern können. Das dürfte nach der Vorbereitung jetzt mit dem ersten echten Härtetest auch der Fall sein. Wer nicht live im Stadion sein kann, hat Glück: Wir verraten dir, wo du Borussia Dortmund – FC Valencia live im TV und Stream sehen kannst.

Borussia Dortmund – FC Valencia mit den Neuzugängen?

Nach dem 5:0-Sieg über den SC Verl steht das nächste Testspiel der Vorbereitung für Borussia Dortmund an. Am Montag (18. Juli um 19 Uhr) kommt es zur Begegnung gegen den spanischen Traditionsverein FC Valencia.

————————–

Borussia Dortmund | Testspiele 22/23

  • Lüner SV (3:1)
  • Dynamo Dresden (2:0)
  • SC Verl (5:0)
  • FC Valencia (18. Juli, 19 Uhr)
  • FC Villarreal (22. Juli, 19 Uhr)
  • Antalyaspor (30. Juli, 17 Uhr)

—————————-

In den vergangenen Vorbereitungsspielen warteten die BVB-Fans sehnsüchtig auf die Debüts der Neuzugänge und der Stars, die einen längeren Urlaub hatten. Gegen Valencia könnte es jetzt soweit sein. Es darf damit gerechnet werden, dass unter anderem Nico Schlotterbeck, Karim Adeyemi und Sebastien Haller zu ihren ersten Einsätzen kommen werden.

+++ Borussia Dortmund – FC Valencia im Live-Ticker +++

Borussia Dortmund – FC Valencia live im TV und Stream

Für alle Fans, die nicht gerade in Bad Ragaz sind und im Stadion sein können, gibt es eine gute Nachricht. Die Partie wird für alle Anhänger live zu sehen sein.

Denn wie immer bietet der BVB einen Livestream via YouTube und BVB-TV an. Außerdem gibt es die Partie noch im Free-TV und Stream beim österreichischen Sender „ServusTV“.

——————————-

Nachrichten zu Borussia Dortmund:

——————————-

Noch bis zum 23. Juli ist der BVB im Trainingslager in der Schweiz. Neben der Partie gegen den FC Valencia wird auch noch gegen den FC Villarreal getestet. Anschließend geht es wieder zurück nach Deutschland. Vor dem Saisonauftakt im Pokal steht noch das letzte Spiel der Vorbereitung gegen Antalyaspor am 30. Juli an. (oa)