Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Emre Can blickt in die Zukunft – „Werden sehen, was am Ende passiert“

Borussia Dortmund: Emre Can blickt in die Zukunft – „Werden sehen, was am Ende passiert“

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Emre Can blickt in die Zukunft – „Werden sehen, was am Ende passiert“

Borussia Dortmund: Emre Can blickt in die Zukunft – „Werden sehen, was am Ende passiert“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Borussia Dortmund freut sich über einen umkämpften Sieg. Gegen Arminia Bielefeld gab es nach Abpfiff ein 1:0 zu bejubeln.

Plötzlich schwebt das M-Wort wieder über Borussia Dortmund. BVB-Star Emre Can gibt sich aber noch vorsichtig zurückhaltend.

Borussia Dortmund: Verspätete Bayern-Jagd

Es wirkte, als hätten die Dortmunder mit dem Aus in der Europa League die letzte Titelchance verspielt. Nach dem Bundesligawochenende glimmt aber plötzlich wieder eine kleine Meisterschaftshoffnung auf.

Bayern München spielte erneut Unentschieden. Mit dem eigenen Sieg schloss Dortmund auf sieben Punkte auf. Zudem hat man am Mittwoch noch das Nachholspiel gegen Mainz. Mit einem Sieg wären es nur noch vier Zähler Rückstand – und das direkte Duell steht noch aus. Dortmund startet die verspätete Bayern-Jagd!

+++ Borussia Dortmund: Kommt dieser Stürmer-Star? Sein früherer Coach befeuert die Gerüchte +++

Borussia Dortmund: Can gibt sich noch zurückhaltend

Darauf wurde nach dem Spiel auch Can bei „DAZN“ angesprochen. Der BVB-Star wollte den Titelkampf allerdings nicht direkt ausrufen. „Wir müssen in der Bundesliga Gas geben. Man weiß nie, für was es am Ende gut ist“, deutete er zunächst an.

————————–

Weitere Nachrichten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Trubel um Ex-Star – jetzt lässt ER sich bei BVB-Training blicken

Borussia Dortmund: Juwel wieder im Fokus – muss Rose jetzt reagieren?

Borussia Dortmund: Top-Talent denkt an Wechsel – schlägt der BVB zu?

————————–

Auf konkrete Nachfrage erklärte Can: „Ich weiß, was sie jetzt hören wollen“, grinst er in Richtung Reporter. „Wir müssen nicht auf Bayern, sondern auf unsere Spiele schauen. Wir träumen immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir sehen, was am Ende passiert.“

Borussia Dortmund: Das Restprogramm

Das Restprogramm von Borussia Dortmund ist durchaus machbar. Nach dem Spiel gegen Mainz wartet der 1. FC Köln. Anschließend ist RB Leipzig in Dortmund zu Gast – gegen die Bullen sah der BVB meist gut aus.

————————–

Die kommenden Gegner von Borussia Dortmund:

  • Mainz 05 (A)
  • 1. FC Köln (A)
  • RB Leipzig (H)
  • VfB Stuttgart (A)
  • VfL Wolfsburg (H)

————————

Mit Stuttgart, Wolfsburg, Bochum, Fürth und Hertha BSC Berlin warten zudem nur noch Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte. Einzig und allein das Topspiel gegen die Bayern am 31. Spieltag sticht in den abschließenden Wochen noch heraus. Hier dürfte sich das Meisterschaftsrennen final entscheiden.