Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Wirbel um Ex-Star – plötzlich taucht ER beim BVB-Training auf

Borussia Dortmund: Wirbel um Ex-Star – plötzlich taucht ER beim BVB-Training auf

BVB Borussia Dortmund Piszczek

Borussia Dortmund: Wirbel um Ex-Star – plötzlich taucht ER beim BVB-Training auf

Borussia Dortmund: Wirbel um Ex-Star – plötzlich taucht ER beim BVB-Training auf

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Plötzlich ist auf dem Trainingsplatz von Borussia Dortmund ein alter Bekannter zu entdecken.

Die Frauenabteilung von Borussia Dortmund bekam überraschenden Besuch von BVB-Legende Lukas Piszczek.

Borussia Dortmund: Piszczek bei BVB-Frauen gesehen

Ihnen ist die Freude sichtlich anzumerken. 18 strahlende Damen und ein Lukasz Piszczek zieren ein Foto, welches der BVB auf Twitter veröffentlichte. Im Hintergrund ist ein Trainingsgelände zu sehen. Unter dem Bild vermeldet die Borussia: „Piszczu war zu Besuch bei der ersten Trainingseinheit der BVB-Frauen in Polen, Erinnerungsfoto (natürlich) inklusive!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hintergrund des Treffens ist eine Bildungsreise. Vom 10. Bis 13. März besucht die Frauenmannschaft des BVB mehrere Ziele in Polen. Darunter auch die ehemaligen Lagerkomplexe Auschwitz I und Auschwitz II Birkenau. Zudem steht auch ein Besuch der BVB-Akademie Polen auf dem Plan, welche von Ex-BVB-Star Piszczek ins Leben gerufen wurde.

Piszczek mit BVB-Akademie für polnische Talente

2019 gründete der ehemalige BVB-Rechtsverteidiger seine eigene Nachwuchs-Akademie in seiner Heimatstadt Goczalkowice-Zdroj. Hier sollen polnische Fuballtalente entdeckt und gefördert werden. Dazu holte sich Piszczek seine große Liebe Borussia Dortmund mit ins Boot. Mit dem BVB als Partner sollen Fußballschulen in ganz Polen ins Leben gerufen werden. Borussia Dortmund hat in jüngster Vergangenheit hervorragende Erfahrungen mit polnischen Youngstern gemacht.

——————————————–

Mehr News zum BVB

Erling Haaland: Wende im Transfer-Poker? BVB-Star soll bereits vor Einigung stehen

Borussia Dortmund kurz vor nächstem Deal? Um DIESES verheißungsvolle Talent geht es

Borussia Dortmund: BVB-Star vor Abgang? Seine Zukunft ist offenbar ungewiss

——————————————–

So machten sich neben Piszczek auch Jakob „Kuba“ Błaszczykowski sowie Weltfußballer Robert Lewandowski einen großen Namen beim BVB. Enden soll die Bildungsreise der Damen mit einem Testspiel gegen LKS Goczałkowice-Zdrój. Diese wird wohl auch Lukas Piszczek nicht verpassen wollen.

Erling Haaland: Interessent winkt Geldregen – ist ein Transfer auf einmal wieder möglich?

Die nächste Wende bei Erling Haaland? Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: Talent im Anflug?

Borussia Dortmund hat offenbar das nächste Talent schon wieder an der Angel. Wer den BVB verstärken soll, erfährst du hier!

Borussia Dortmund: Vertrag mit IHM verlängert

Borussia Dortmund hat eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Die Verantwortlichen freuen sich darüber sehr. Hier erfährst du mehr!