Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Auf diesen Moment hat der BVB seit Monaten gewartet – jetzt steht er unmittelbar bevor!

Borussia Dortmund: Auf diesen Moment hat der BVB seit Monaten gewartet – jetzt steht er unmittelbar bevor!

borussia-dortmund-moukoko.jpg

Borussia Dortmund: Auf diesen Moment hat der BVB seit Monaten gewartet – jetzt steht er unmittelbar bevor!

Borussia Dortmund: Auf diesen Moment hat der BVB seit Monaten gewartet – jetzt steht er unmittelbar bevor!

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Lange wurde gefiebert, gerätselt und gehofft, jetzt dürfen sich alle Fans von Borussia Dortmund freuen: Youssoufa Moukoko ist zurück!

Immer wieder fiel der Spieler von Borussia Dortmund aus. Nun macht sich die harte Arbeit am Comeback bezahlt.

Borussia Dortmund: BVB-Juwel vor Rückkehr!

Es ist noch nicht die Saison des Youssoufa Moukoko. Dabei war er so hoffnungsvoll gestartet.

Doch immer wieder plagt sich der 17-jährige Youngster mit Verletzungen herum. Lediglich 96 Spielminuten konnte er in der aktuellen Saison verbuchen.

Zuletzt fiel Moukoko, der als Riesentalent gilt, mit einem Muskelfaserriss aus. Doch jetzt heißt es aufatmen im BVB-Camp. Denn wie die „Bild“ berichtet, arbeite das Sturm-Juwel intensiv an seiner Rückkehr.

Moukoko: Extraschichten fürs Comeback!

So schiebe er während seines Urlaubs extra Schichten im Fitnessraum. Dennoch verpasse der Stürmer den Trainingsauftakt. Auch ein Einsatz gegen Eintracht Frankfurt (8. Januar) gilt als fraglich. Jedoch soll Moukoko Mitte Januar ins Mannschaftstraining zurückkehren.

—————————————-

Mehr News zum BVB:

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Erling Haaland: BVB-Star sorgt für Wirbel – ist seine Entscheidung schon gefallen?

Borussia Dortmund: BVB-Star schafft plötzliche Wende – doch Rose mahnt

—————————————-

Ganz zur Freude der Fans und Verantwortlichen. Es dauert also nicht mehr so lange, bis Youssoufa Moukoko wieder auf dem Feld zusehen ist.

Pünktlich zum Trainingsautakt tauchte auch Erling Haaland wieder auf dem Gelände von Borussia Dortmund auf. Beim Norweger könnte nach Druck von BVB-Boss Watzke eine erste wichtige Entscheidung gefallen sein. Hier die Details >>