Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Borussia-Dortmund-Rückschlag

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Borussia Dortmund: Jetzt auch noch Corona! BVB-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Das Corona-Virus hat die Bundesliga auch in der Winterpause fest im Griff. Nun schlägt es auch bei Borussia Dortmund zu.

Für den infizierten Pechvogel von Borussia Dortmund besonders bitter. So kam er gerade erst von einer Verletzung zurück.

Borussia Dortmund: Erneuter Rückschlag für Verteidiger – diesmal Corona

Sechs Monate fehlte Dan-Axel Zagadou dem BVB. Der Grund: eine Knieverletzung. Nach seiner Genesung absolvierte er fünf Bundesligaspiele und zwei Partien in der Champions League. Nun der nächste Rückschlag für den 22-jährigen Franzosen.

——————————–

Das ist Dan-Axel Zagadou

  • Geburt: 03.06.1999 in Créteil (Frankreich)
  • Position: Innenverteidiger
  • Größe: 1,96 Meter
  • Bei Paris Saint Germain ausgebildet
  • Kam 2017 ablösefrei zum BVB

——————————–

Denn wie „Onefootball“ berichtet, sei der robuste Innenverteidiger im Dubai-Urlaub positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Die Folge: Zagadou befinde sich zurzeit im Emirat in Quarantäne. Somit verpasse Zagadou sowohl den Trainingsauftakt am 3. Januar, als auch das Auftaktspiel gegen Eintracht Frankfurt.

——————————–

Mehr News zum BVB:

Borussia Dortmund: DIESE Worte sorgen bei BVB-Fans bestimmt für Freudensprünge

Erling Haaland: BVB-Star sorgt für Wirbel – ist seine Entscheidung schon gefallen?

Erling Haaland: Riesenwirbel um BVB-Superstar – Rose mit deutlicher Botschaft

——————————–

Auch beim Kontrahenten hat das Virus zugeschlagen. So muss Frankfurt-Trainer Glasner auf Torwart Jens Grahl und Stürmer Paciencia verzichten. Beide infizierten sich Ende des Jahres 2021.