Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Star vor Abgang? ER soll schon einen neuen Verein suchen

Borussia Dortmund: Star vor Abgang? ER soll schon einen neuen Verein suchen

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund: Star vor Abgang? ER soll schon einen neuen Verein suchen

Borussia Dortmund: Star vor Abgang? ER soll schon einen neuen Verein suchen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Bei Borussia Dortmund steht im Sommer ein großer Umbruch an. Der BVB wird seinen Kader auf einigen Positionen umbauen.

Deshalb soll wohl unter anderem Thorgan Hazard gehen. Der Belgier darf Borussia Dortmund in diesem Sommer laut einem Bericht verlassen. Er soll sich sogar schon nach einem neuen Klub umschauen.

Borussia Dortmund: Hazard darf BVB wohl verlassen

Satte 25 Millionen Euro überwies Borussia Dortmund 2019 an Borussia Mönchengladbach. Jetzt könnte der BVB den Belgier schon wieder verkaufen.

Hazard spielte bei Borussia Dortmund immer eine ordentliche, aber nie eine herausragende Rolle. Die Entwicklung des 28-Jährigen stagniert. In 96 Einsätzen kommt er auf 17 Tore und 20 Vorlagen (Stand: 4. März).

Borussia Dortmund: Hazard schon auf Vereinssuche?

Laut „Bild“ soll Borussia Dortmund nun aber nicht mehr mit Thorgan Hazard planen. Der Belgier könne den Klub demnach im Sommer schon verlassen.

+++ Borussia Dortmund: Dramatische Entwicklung vor Mainz-Spiel! Droht die Absage? +++

„Bild“-Reporter Sebastian Kolsberger behauptet sogar, dass sich Hazard schon selbst nach einem neuen Verein umsieht. Hazards Vater und sein Berater seien schon proaktiv unterwegs.“ Ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro würde Dortmund „mit Kusshand“ annehmen. Konkrete Ziele werden bislang aber noch keine genannt.

————————————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

————————————

Borussia Dortmund: Elf Stars vor dem Absprung?

Die Abschussliste von Borussia Dortmund soll aber noch viel länger sein. Insgesamt können laut „Bild“ gleich elf Spieler den Verein verlassen. Auf der Liste stehen neben Roman Bürki, Marin Pongracic, Axel Witsel und Reinier bei denen es ohnehin schon klar war auch noch Emre Can, Julian Brandt, Marius Wolf, Nico Schulz, Dan-Axel Zagadou und Manuel Akanji. (fs)