Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Stürmer-Suche läuft – plötzlich fällt DIESER Name wieder

Borussia Dortmund: Die fünf teuersten Abgänge der Vereinsgeschichte

Die Fans des BVB haben schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Wir zeigen euch in diesem Video die fünf teuersten Rekord-Transfers der Vereinsgeschichte.

Der Schock bei Borussia Dortmund über die Tumor-Erkrankung von Sébastien Haller sitzt nach wie vor tief. Natürlich sind die Sorgen um den 28-Jährigen groß, seine Genesung steht jetzt im Vordergrund. Doch ein Ersatz soll trotzdem her. Immerhin fällt Haller monatelang aus.

Ein potentieller Kandidat ist jetzt wieder im Gespräch.

Borussia Dortmund: Das Budget für Haller-Ersatz ist begrenzt

Bei der Suche nach einem Haller-Ersatz hat der BVB nur ein begrenztes Budget. Laut der „Sport Bild“ kann der Verein kaum zehn Millionen Euro (Ablöse plus Gehalt) in einen neuen Stürmer pumpen. Den Dortmundern bleiben also nicht viele Möglichkeiten.

Doch eine Option gäbe es: Marcus Thuram! Zu dessen Management soll es losen Kontakt gegeben haben. Für ihn müsste Dortmund allerdings über zehn Millionen Euro hinblättern. Gladbach würde ihn allerdings eigentlich gerne behalten. Der 24-Jährige wurde schon mal mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Marcus Thuram wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
Marcus Thuram wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
Foto: IMAGO / fohlenfoto

+++ Borussia Dortmund: Jetzt ist es raus! BVB verkündet wichtige Nachricht – Fans horchen sofort auf +++

Borussia Dortmund: Einige Kandidaten sind im Gespräch

Aber Thuram ist nicht der einzige Spieler, um den sich Gerüchte ranken. Auch Edinson Cavani (zurzeit ohne Verein) und Luis Súarez (wechselt jetzt nach Uruguay) wurden dem BVB laut der „Sport Bild“ vorgeschlagen.

———————————-

Weitere Nachrichten rund um Borussia Dortmund:

———————————

Es bleibt spannend, für wen sich Dortmund letztendlich entscheiden wird.

Die Gerüchteküche bei Borussia Dortmund brodelt also ordentlich. Kommt jetzt etwa DIESER Bundesliga-Flop zum BVB? (cf)