Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Fans graut es bei DIESEM Anblick! „Und schon haben wir das Spiel verloren“

Borussia Dortmund: Fans graut es bei DIESEM Anblick! „Und schon haben wir das Spiel verloren“

Felix-Zwayer

Borussia Dortmund: Fans graut es bei DIESEM Anblick! „Und schon haben wir das Spiel verloren“

Borussia Dortmund: Fans graut es bei DIESEM Anblick! „Und schon haben wir das Spiel verloren“

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Nach der bitteren Niederlage gegen Ajax Amsterdam dürften einige Fans von Borussia Dortmund nicht gut auf Schiedsrichter Michael Oliver zu sprechen gewesen sein.

Der Engländer stellte BVB-Verteidiger Hummels zu Unrecht vom Platz. Ein Abend zum Vergessen. Doch nun haben viele Fans von Borussia Dortmund Angst, das Ganze könnte sich wiederholen. Wie kommt das?

Borussia Dortmund: Fans schockiert! „Und schon haben wir das Spiel verloren“

Von strittigen Schiedsrichterentscheidungen dürften viele BVB nichts mehr wissen wollen. Die Partie gegen Leipzig wird der erfahrene Felix Zwayer leiten. Ein Schock für viele BVB-Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch andere Fans äußern ihren Unmut. „Und schon haben wir das Spiel verloren“, schreibt ein User. „Glückwunsch Leipzig zu drei Punkten“, heißt es weiter. Felix Zwayer genießt unter BVB-Fans nicht die größte Beliebtheit.

„Wir BVB Fans können einem nur noch leidtun. Erst die ganzen verletzten Spieler, dann wird Michael Oliver für die Partie gegen Ajax als Schiri eingesetzt. Jetzt bekommt man für die Partie heute Abend Felix Zwayer“, heißt es auf Twitter.

https://twitter.com/StanLau57771500/status/1456956441168908296?ref_src=twsrc%5Etfw

Statistik unter Zwayer – BVB positiv! Wichtiges Siel wartet

Felix Zwayer gilt als einer der erfolgreichsten Schiedsrichter Deutschlands. Dennoch genießt er bei den BVB-Fans nicht den besten Ruf. Immer wieder fühlen sich Fans benachteiligt. Doch die Statistik der Borussia sieht positiv aus. Von 32 Partien unter der Leitung von Zwayer konnte der BVB 15 gewinnen. 10 endeten unentschieden und sieben gingen verloren (Quelle: transfermarkt.de).

—————————————————–

Mehr News zum BVB:

Borussia Dortmund: Entscheidung gefallen? Er muss wohl bleiben

Borussia Dortmund: Bosse stinksauer! Für IHN hat das Konsequenzen

Borussia Dortmund: Transfer-Hammer im Winter? BVB wohl heiß auf DIESEN Königlichen

—————————————————–

Mit der Partie gegen Leipzig leitet Zwayer kein unwichtiges Spiel. Leipzig möchte den Blick nach oben und auf die internationalen Plätze nicht verlieren. Der BVB möchte Tabellenführer Bayern München auch weiterhin auf den Fersen bleiben. Das Spiel verspricht viel und dürfte hart umkämpft sein. In der Tabelle trennen die beiden Teams sechs Platzierungen und neun Punkte. Alle wichtigen Informationen rund um die Partie erhältst du in unserem Live-Ticker >>> (fp)