Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho: Das ist hart! Nächster Nackenschlag für den Ex-BVB-Star

Für Jadon Sancho kommt es immer dicker! Manchester United greift erneut zu einer drastischen Maßnahme – die Zusammenarbeit scheint schon jetzt beendet.

Jadon Sancho
© IMAGO/Sportimage

Ehemaliger BvB-Star Jadon Sancho: Das ist die Karriere des Ex-Dortmunders

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Die Causa Jadon Sancho wird für Manchester United zu einer Never-Ending-Story. Der britische Traditionsklub hat den Ex-BVB-Star schon vor einigen Wochen von jeglichen Trainingseinheiten und Spielen suspendiert.

Doch die Red Devils setzen immer wieder noch einen drauf, United greift zu einer weiteren heftigen Maßnahmen. Es scheint, als wäre Jadon Sancho für den Premiere-League-Klub bereits Geschichte.

Jadon Sancho von Teamfoto ausgeschlossen

Seit mehr als sechs Wochen trainiert Sancho deshalb allein, darf nach übereinstimmenden englischen Medienberichten nicht einmal gemeinsam mit seinem Kollegen aus der ersten Mannschaft essen und muss sich im Nachwuchsbereich umziehen – wegen der im Klub geltenden Sicherheitsregeln sogar hinter verschlossener Tür.

Nun folgt der nächste harte Schlag: Wie der britische Journalist Samuel Luckhurst von den „Manchester Evening News“ berichtet, habe United den Ex-Dortmunder von dem neuesten Teamfoto ausgeschlossen.

++ Jadon Sancho: Rückkehr zum BVB? Kehl findet deutliche Worte ++

Es sei das erste Mal seit der Saison 2014/15, dass United ein persönliches Mannschaftsfoto auf dem Carrington-Trainingsgelände des Vereins gemacht hat. Auf Uniteds offiziellem TikTok-Account wurde ein Video gepostet, in dem sich alle Spieler für das Foto versammelten, aber es gab keine Spur von Sancho.

Teamkollegen fordern Sancho zum Umdenken auf

Der Streit zwischen United-Trainer Erik ten Hag und Sancho scheint sich nicht mehr ins Positive drehen zu können. Auch wenn seine Teamkollegen es versuchen. Dem „Guardian“ zufolge forderten Führungsspieler aus dem Kader den Ex-BVB-Akteur dazu auf, sich endlich bei ten Hag zu entschuldigen, dem für ein Ende der Verbannung aber wohl nur ein glaubhaftes Fehlereingeständnis genügen dürfte.


Weitere News:


Doch Sancho reagiert wohl kaum. Eine Trennung im Winter wird immer wahrscheinlicher. Ob es ein endgültiger Abschied oder eine Leihe wird, ist noch unklar. Noch immer ist ein Wechsel zurück nach Dortmund ein Thema. Sancho möchte aber wohl hauptsächlich einfach nur von United weg.