Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Rückkehr-Hammer! ER soll beim BVB das größte Problem lösen

Borussia Dortmund: Rückkehr-Hammer! ER soll beim BVB das größte Problem lösen

borussia-dortmund-frank-zoellner.jpg

Borussia Dortmund: Rückkehr-Hammer! ER soll beim BVB das größte Problem lösen

Borussia Dortmund: Rückkehr-Hammer! ER soll beim BVB das größte Problem lösen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Borussia Dortmund leidet unter einer beispiellosen Verletzungsseuche. Weil sich das in der nächsten Saison auf keinen Fall wiederholen darf, macht der BVB jetzt Nägel mit Köpfen.

Borussia Dortmund verstärkt seine Physio-Abteilung. Und das mit einem Namen, den jeder BVB-Fan kennen dürfte.

Borussia Dortmund holt bekannten Physio zurück

Frank Zöllner kehrt nach Dortmund zurück! Der langjährige BVB-Physio war seit 2010 für Reviernachbar VfL Bochum zuständig, wird nun aber zu seiner alten Liebe zurückkehren.

In der Talkrunde „Fiege-Fanabend“ gestand Bochums Mannschaftsarzt Karl-Heinz Bauer, dass er zur nächsten Saison ein Mitglied seines Teams an Borussia Dortmund verlieren wird. Den Namen nannte er nicht, laut „Ruhr Nachrichten“ handelt es sich aber um Zöllner.

—————————————

Top-BVB-News:

Borussia Dortmund: Sichergeglaubter Transfer wackelt – HIER kann dem BVB ein dickes Problem drohen

Borussia Dortmund muss alle Pläne über den Haufen werfen – DAS ist der Grund

—————————————

Frank Zöllner kennt den BVB in- und auswendig. Von 1992 bis 2010 arbeitete er als Physiotherapeut bei den Schwarzgelben erlebte drei Meisterschaften und den Champions-League-Triumph. Dann zog es ihn aus privaten Gründen in die Nachbarstadt.

—————————————

Das ist Frank Zöllner:

  • Geboren am 20. Februar 1968
  • Startete 1990 bei der Jugend von Borussia Dortmund
  • Stieg 1992 zu den Profis auf
  • Arbeitete 17 Jahre für die BVB-Stars
  • 2010 der Wechsel zum VfL Bochum

————————————-

+++ Borussia Dortmund: Youngsters gehen wichtigen Schritt – Marco Rose schaut genau hin +++

Nun gibt es laut „Ruhr Nachrichten“ die große Rückkehr. Nach dem Verlust von Physio Thomas Zetzmann (hier mehr erfahren) hofft man bei Borussia Dortmund nun, mit Zöllners Hilfe der Verletztenmisere Einhalt zu gebieten.

Borussia Dortmund: Jetzt ist es raus! Sebastian Kehl lässt Doppel-Transferbombe platzen

Im Doppelpass auf Sport1 hat der neue Sportdirektor Sebastian Kehl nun gleich eine doppelte Bombe platzen lassen. Er kündigt an, dass bei Borussia Dortmund schon nächste Woche zwei Transfers verkündet werden – und verrät obendrein, was passieren wird. (Hier mehr dazu) (dso)