Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Irres Gerücht! Dieser Superstar wurde dem BVB angeboten

Borussia Dortmund: Irres Gerücht! Dieser Superstar wurde dem BVB angeboten

BVB Suarez.jpg
u00a9 IMAGO / NurPhoto

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Schlägt Borussia Dortmund jetzt doch noch auf dem Transfermarkt zu?

Dafür müsste Borussia Dortmund nicht einmal Geld ausgeben. Ein Weltstar, der aktuell vereinslos ist, wurde dem BVB wohl von seinem Berater höchstpersönlich angeboten.

Borussia Dortmund: Irres Gerücht aus Spanien!

Ajax Amsterdam, FC Liverpool, FC Barcelona und Atlético Madrid: Ist Borussia Dortmund dann die nächste Station von Star-Stürmer Luis Suarez? Der Uruguayer ist aktuell ohne Klub und wäre dementsprechend ablösefrei zu haben.

———————————–

Alle bisherigen BVB-Neuzugänge:

  • Alexander Meyer (Jahn Regensburg)
  • Karim Adeyemi (RB Salzburg)
  • Salih Özcan (1. FC Köln)
  • Niklas Süle (FC Bayern)
  • Sebastien Haller (Ajax Amsterdam)
  • Nico Schlotterbeck (SC Freiburg)
  • Marcel Lotka (Hertha BSC)

———————————–

Wie jetzt „Sky“ berichtet, ist den BVB-Bossen der Weltklasse-Stürmer angeboten worden. Sein Berater habe sich bei den Verantwortlichen gemeldet und seinen Klienten vorgestellt. Wie die Reaktion ausfiel, ist noch nicht bekannt.

Schnappt Borussia Dortmund bei ihm zu?

Nach der schockierenden Tumor-Diagnose muss der BVB lange auf Neuzugang Sebastien Haller verzichten. Für den Sturm wäre Luis Suarez daher eine optimale Alternative.

+++ Borussia Dortmund: „Alle Jahre wieder“ – dieses Gerücht lässt die BVB-Fans heiß diskutieren +++

Da Suarez aktuell auch vereinslos ist, müsste Borussia Dortmund keine Ablöse zahlen, sondern lediglich das Gehalt des 35-Jährigen.

—————————————————

Mehr Nachrichten zu Borussia Dortmund:

—————————————————-

Dass er es in seinem Alter noch drauf hat, bewies er in der vergangenen Saison bei Atlético Madrid. In 35 Liga-Spielen gelangen ihm elf Tore und drei Vorlagen. Insgesamt kommt er in seiner gesamten Karriere auf 436 Tore und 238 Assists. Neben zahlreichen Liga- und Pokaltiteln, gewann Suarez zudem die Champions League mit dem FC Barcelona. (oa)