Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: „Alle Jahre wieder“ – dieses Gerücht lässt die BVB-Fans heiß diskutieren

Borussia Dortmund: „Alle Jahre wieder“ – dieses Gerücht lässt die BVB-Fans heiß diskutieren

Borussia Dortmund Dzeko.jpg
© IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Wird Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt noch mal aktiv? Sieben Spieler hat Sportdirektor Sebastian Kehl bereits verpflichten können, ein weiterer könnte jetzt noch folgen.

Dabei kocht auf einmal ein Gerücht hoch, welches den Fans von Borussia Dortmund sehr vertraut vorkommen dürfte. Die Rede ist von Edin Dzeko. Der Stürmer von Inter Mailand ist plötzlich ein Thema beim BVB.

Borussia Dortmund: Dzeko-Gerücht flammt mal wieder auf

Tatsächlich war Dzeko in den vergangenen Jahren immer wieder Thema bei Borussia Dortmund, schließlich musste der Klub immer wieder Antworten auf teils schmerzhafte Verluste im Angriff finden.

Mittlerweile ist Dzeko zwar 36 Jahre alt, hat in den der vergangenen Saison in Italien aber bewiesen, dass er es immer noch draufhat. 13 Tore erzielte er für den Vizemeister. Jetzt bringt ihn das italienische Portal „Calcio Mercato“ mit dem BVB in Verbindung.

+++ Borussia Dortmund: BVB-Fans ernüchtert – DIESE Vorstellung begräbt sofort einige Hoffnungen +++

Borussia Dortmund: Fans reagieren amüsiert

Viele BVB-Fans schienen darauf bereits gewartet zu haben. Gerüchte um Dzeko zu den Schwarzgelben haben eine kleine Tradition. Bisher wurde daraus aber nie was. Ob dieses Mal etwas an den Spekulationen dran ist, wird sich zeigen. Klar ist aber, dass sie beim Anhang schon jetzt für den ein oder anderen Lacher sorgen:

  • „Hatte schon Angst, das Gerücht ist ‚ausgestorben‘.“
  • „Ein echter Evergreen. Mal schauen wer noch so im Gespräch ist.“
  • „Keine BVB-Transferperiode ohne diesen Klassiker als Gerücht.“
  • „Ein Transferfenster ohne Dzeko-Gerücht ist auch kein richtiges Transferfenster.“
  • „Ich habe das Gerücht schon vermisst. Alle Jahre wieder.“
  • „Endlich wieder Dzeko-Gerüchte.“
  • „Kein Transfer Fenster ohne Dzeko-Gerücht. So will es das Gesetz.“

+++Borussia Dortmund: Verlängert Mats Hummels? BVB-Star mit überraschender Antwort +++

Borussia Dortmund: So ist der Dzeko-Stand

Sollte an dem Interesse des BVB ernsthaft etwas dran sein, könnte es problematisch werden. Denn laut „Calcio Mercato“ wolle Inter-Coach Dzeko gerne behalten. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

—————————-

Nachrichten zu Borussia Dortmund:

—————————–

Borussia Dortmund könnte auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden. Nach der schockierenden Tumor-Diagnose droht Stürmer-Neuzugang Sébastien Haller lange auszufallen. (mh)