Lüner SV – Borussia Dortmund im TV und Stream: Hier siehst du das erste BVB-Testspiel live

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Beschreibung anzeigen

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat der BVB bereits begonnen und jetzt steht auch das erste Testspiel an: Lüner SV – Borussia Dortmund.

Für alle Fans, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, gibt es eine gute Nachricht: Die Begegnung wird live übertragen. Wir verraten dir, wo du Lüner SV – Borussia Dortmund im TV und Stream sehen kannst.

Lüner SV – Borussia Dortmund im TV und Stream

Lange mussten die BVB-Fans warten, bis sie endlich wieder ihre Stars sehen konnten. Beim Trainingsauftakt waren zahlreiche schwarzgelbe Anhänger dabei und dürfen sich jetzt auch auf das erste Testspiel der Saison freuen.

------------------------------

Lüner SV – Borussia Dortmund | Spielinfos

  • Anstoß: Dienstag, 5. Juli, 19 Uhr
  • Stadion: Stadion Schwansbell (Lünen)

------------------------------

Borussia Dortmund bestreitet am Dienstag (5. Juli) gegen den Lüner SV das erste Testspiel. Die Begegnung gegen Lünen ist das erste von insgesamt fünf Testspielen in den kommenden drei Wochen.

+++ Lüner SV – Borussia Dortmund im Live-Ticker +++

Lüner SV – Borussia Dortmund: Hier kannst du die Partie sehen

Anpfiff gegen den Lüner SV ist am Dienstag um 19 Uhr im Stadion Schwansbell. Wer nicht ins Stadion kann, für der braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Partie wird live im TV zu sehen sein.

Pay-TV-Sender Sky teilte mit, dass drei Testspiele des BVB auf dem Kanal „Sky Sport News“ zu sehen sein werden. Da der Sender seit Juli 2021 nicht mehr frei empfangbar ist, ist dafür ein Abonnement notwendig.

+++ Borussia Dortmund: Er ist DIE Entdeckung der U19-EM – BVB soll Top-Talent im Auge haben +++

Aber wer kein Sky hat, darf sich ebenfalls freuen: Das Testspiel wird auch live auf BVB-TV übertragen.

------------------------------------------

Mehr BVB-News:

------------------------------------------

Weitere Testspiele von Borussia Dortmund

Direkt nach dem Testspiel gegen den Lüner SV geht es am Samstag (9. Juli) gegen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden weiter. Anschließend gastiert der BVB beim SC Verl (14. Juli).

Im Trainingslager in Bad Regaz finden zwei Testspiele gegen LaLiga-Teams statt: Am Montag, 18. Juli, gegen den FC Valencia und am Montag, 22. Juli, gegen den FC Villarreal. (oa)