Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Hammer-Transfer steht kurz bevor! BVB-Fans aus dem Häuschen

Borussia Dortmund: Hammer-Transfer steht kurz bevor! BVB-Fans aus dem Häuschen

Borussia Dortmund Lukaku

Borussia Dortmund: Hammer-Transfer steht kurz bevor! BVB-Fans aus dem Häuschen

Borussia Dortmund: Hammer-Transfer steht kurz bevor! BVB-Fans aus dem Häuschen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Bei dieser Transfer-Nachricht spitzt wohl jeder Fan von Borussia Dortmund die Ohren.

Zwar betrifft die Nachricht den BVB nicht direkt. Doch wenn es tatsächlich zu besagtem Transfer kommt, hätte dies wohl auch immense Auswirkungen auf Borussia Dortmund.

Borussia Dortmund: BVB-Fans schauen bei Lukaku ganz genau hin

Wie italienische Medien berichten, haben der FC Chelsea und Inter Mailand sich auf einen Wechsel von Romelu Lukaku geeinigt. Laut des „Corrirere dello Sport“ zahlen die „Blues“ 115 Millionen Euro Ablöse, um den belgischen Stürmer-Star zurück an die Stamford Bridge zu holen, wo er bereits in der Saison 2011/12 gespielt hatte.

Der italienische Ableger von Sky berichtet, dass Chelsea und Inter nur noch Kleinigkeiten aushandeln müssten. Nun mag manch ein Fan des BVB sich fragen: Was hat das alles mit Borussia Dortmund zu tun?

Chelsea galt in den vergangenen Wochen und Monaten als größter Interessent an Erling Haaland. Immer wieder hieß es, dass der Champions-League-Sieger den Super-Stürmer von Borussia Dortmund um jeden Preis verpflichten wolle.

Doch der BVB betonte stets, dass man Haaland noch mindestens eine Saison in Dortmund halten wolle. Und dies wird durch den Transfer von Lukaku zu Chelsea nun immer wahrscheinlicher.

———————————-

Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Fan-Liebling erinnert sich an Horror-Moment zurück – „War eine extreme Situation“

Borussia Dortmund: Flick als Nationaltrainer vorgestellt – Reus und Hummels hören bei DIESEM Satz ganz genau hin

Erling Haaland: Chelsea-Attacke! „Blues“ machen nochmal ernst – und machen DAVOR nicht Halt

———————————-

Borussia Dortmund: Haaland trifft dreifach für den BVB

Wie wichtig Erling Haaland für Borussia Dortmund ist, bewies der Norweger am Samstagabend mal wieder eindrucksvoll. Der 21-Jährige schoss den BVB beim 3:0 im DFB-Pokal-Spiel bei Wehen-Wiesbaden mit einem Dreierpack quasi im Alleingang in die 2. Runde.

Durch seine drei Treffer sorgte Haaland für eine irre Statistik. Der Ausnahme-Stürmer hat jetzt in 60 Pflichtspielen für Borussia Dortmund 60 Tore erzielt.

Wenn es nach den Fans von Borussia Dortmund geht, kommen in dieser Saison noch einige weitere Treffer hinzu. Schon in der kommenden Woche geht für den BVB die Bundesliga-Saison los. Zum Auftakt empfängt die Mannschaft von Trainer Marco Rose die Frankfurter Eintracht.

Borussia Dortmund: Fans wundern sich über ein Detail

Bei Pokalerfolg wunderten sich die BVB-Fans, warum ihre Mannschaft in den alten Pokaltrikots auflief. Was dahintersteckt, erfährst du hier >>>(dhe)