Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Fans reiben sich die Augen – wie ist denn Donyell Malen los?! „Wette verloren“

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Trotz eines Infekts hatte Doyell Malen es bei Borussia Dortmund – Greuther Fürth auf die Bank der Schwarzgelben geschafft.

Der Anblick des Neuzugangs hat viele Fans von Borussia Dortmund aber erschreckt. Den Krankenstand nutzte der Niederländer offenbar für einen neuen, radikalen Haarschnitt.

Borussia Dortmund: Donyell Malen mit rasierter Rübe

„Ist das wirklich Donyell Malen?“, fragten sich viele BVB-Fans, als die Kamera beim Spiel der Borussen gegen Schlusslicht Fürth auf die Bank schwenkte.

In der letzten Ecke der Reservebank hockte der gerade erst von seinem Virusinfekt genesene Malen. Doch der ein oder andere musste zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen.

+++ Borussia Dortmund: Adeyemi-Poker! Diesen Satz werden BVB-Fans lieben +++

Die schwarzen Locken sind weg. Ganz weg. Der 30-Millionen-Mann hat sich während seiner Krankheit den Kopf rasiert.

—————————————–

Mehr aktuelle BVB-News:

Borussia Dortmund: Plötzliche Kehrtwende? DIESES Missverständnis könnte bald ein Ende haben

Erling Haaland: Oha! Watzke verplappert sich – und verrät pikantes Vertragsdetail

Borussia Dortmund: Wichtige Nachricht! BVB atmet erleichtert auf

—————————————–

Die Fans von Borussia Dortmund machen es wie der Rasierer: Sie lassen kein gutes Haar an Malen.

  • „Verdammt, Anthony Martial spielt jetzt bei uns.“
  • „Ich liebe Donny, aber was ist das?!“
  • „Dieser Moment, wenn du die Wette verloren hast.“
  • „Donny wird zu Ronaldo“
  • „Habe mich schon gefragt, wer das ist. Uff.“
  • „Oh Donny“
  • „Seit wann spielt Mohamed Zidan denn wieder?“
  • „Mehr Tore als Haare auf dem Kopf.“

Nach 75 Minuten durfte der „neue“ Malen dann auch ran – und krönte sein Comeback für Borussia Dortmund nach Infekt mit dem Treffer zum 3:0. Glanzvoll war der Auftritt des BVB gegen Schlusslicht Fürth allerdings nicht. Es gab sogar Kritik. Hier die Szenen und Stimmen zum Spiel >>

BVB-Trainer Rose teilt gegen Sky-Experten aus

Marco Rose redet sich nach dem Spiel in Rage. Die Aussagen von Didi Hamann erzürnten ihn. Hier alle Infos.