Veröffentlicht in1. Bundesliga

Doppelpass (Sport 1): Insider tritt Diskussionen los – „Als ob!“

Doppelpass (Sport 1): Insider tritt Diskussionen los – „Als ob!“

Doppelpass Helmer Weidenfeller.jpg
Ein Insider sorgte im Doppelpass (Sport 1) für Diskussion. Foto: imago images/Zink/Eibner

Jürgen Klopp als Nachfolger von Hansi Flick beim FC Bayern München? Mit dieser Prognose im Doppelpass (Sport 1) hat Roman Weidenfeller eine hitzige Diskussion losgetreten.

„Er war schon einmal bei Bayern im Gespräch und ist jetzt schon einige Zeit in Liverpool“, sagt der Weltmeister im Doppelpass (Sport 1). „Wenn er weiterhin täglich auf dem Platz stehen will, wäre das der logische Schritt für ihn.“

Doppelpass (Sport 1): Weidenfeller tritt mit Klopp-Ansage Diskussion los

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, rumorte es auch schon im Netz. Eine hitzige Diskussion um das Für und Wider, um Wahrscheinlichkeit und Unmöglichkeit eines FCB-Wechsels der BVB-Ikone wurde hitzig diskutiert.

Denkt Jürgen Klopp wirklich darüber nach, den FC Liverpool vor Vertragsende zu verlassen, um beim deutschen Rekordmeister die Nachfolge von Hansi Flick anzutreten?

„Weiß nicht, ob er ein zweites Angebot ausschlägt“

Weidenfeller ist sich zumindest sicher, dass das für beide Parteien ein mögliches Szenario ist.

„Das er grundsätzlich ein Kandidat in München ist, ist ja bekannt. Eigentlich hat er nach Liverpool ein Sabbatjahr angekündigt. Aber ich weiß nicht, ob er ein zweites Angebot ausschlägt“, spekulierte „Weide“ im Doppelpass (>> hier alle Aussagen).

+++ Doppelpass (Sport 1): Gute Nachrichten für beliebtes TV-Format! +++

Insider Weidenfeller lässt aufhorchen

Dass die Bayern bereits eine Antwort auf die Trainer-Frage vor Augen haben und Klopp-Berater Kosicke mit der Säbener Straße in Kontakt steht – da ist der BVB-Rekordtorhüter sich sicher.

Die Fans von BVB und FCB, ja praktisch alle Fußballfans in Deutschland horchten bei dieser Prognose des Insiders („Ich habe noch immer einen engen Draht zu Jürgen“) auf.

——————————–

Mehr aktuelle Sport-News:

Mesut Özil mit emotionalen Worten – „schwer zu verstehen“

EM 2021: Entscheidung über Austragung vertagt – DIESE Fragen stellt sich nun jeder Ticket-Inhaber

Sky: Wichtiges Zugpferd bricht weg – DIESE Spiele interessieren kaum noch

——————————–

Hier einige Reaktionen:

  • Kloppo wäre ne gute Idee für Bayern. Glaube ich aber nicht wirklich dran
  • Ich glaube und hoffe auch nicht, das Kloppo zu Bayern geht. Nagelsmann wird es sein.
  • Weidenfeller redet Klopp zu Bayern, der weiß doch bestimmt mehr.
  • Kloppo! Sollte da wirklich was dran sein mit den Gesprächen mit den Bauern, biste durch bei mir bis inne Eiszeit.
  • Als ob Klopp sich den Salihamidzic antun würde.
  • Klopp halte ich für unwahrscheinlich. Auch durch seine Aussagen, was den DFB angeht.
  • Kloppo mit Salihamidzic und Kahn – nie im Leben – denkt alle an das spektakuläre Studio-Interview zwischen Kahn und Klopp!
  • Der BVB holt Rose aus Gladbach und Klopp geht zu den Bayern? Alles voll normal.
  • Klopp würde einfach nicht zu Bayern passen.

+++ Doppelpass (Sport 1): Peter Knäbel von Experten heftig kritisiert – „Hätte es wissen müssen“ +++

Bayern hat wohl einen anderen Plan

Mittlerweile scheint klar zu sein, dass sich Weidenfellers Prognose nicht erfüllen wird. Mehreren Medienberichten zufolge soll Julian Nagelsmann der neue Bayern-Trainer werden. Dafür soll der Rekordmeister eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro zahlen.