Veröffentlicht inRegion

„Rosins Restaurants“ bei Kabel 1: Frank Rosin kündigt „mega Überraschung“ an

Dorsten. 

Er ist einer der beliebtesten Köche des Landes und seine Show auf Kabel 1 wird nicht weniger gemocht – Frank Rosin.

Auf Instagram kündigt der Sterne-Koch nun die Dreharbeiten zur 11. Staffel von „Rosins Restaurants“ an. Klar ist bereits – in einer Folge der neuen Staffel verschlägt es den Dorstener zu einem türkischen Restaurant in Osnabrück.

————————————

• Mehr Themen:

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin kontert fiesen Vorwürfen der Dortmunder Gastronomen – „Es reicht nicht, nur den Frikadellenschein zu machen!“

„Rosins Restaurants“: Frank Rosin ist stinksauer – „Dieser Sch***-Haufen ist nicht mehr zu betreiben!“

• Top-News des Tages:

Mega-Zoff zwischen Frank Rosin und Steffen Henssler: „In Hamburg nennt man dich die Sushi-Cinderella!“

Nach Eklat bei „Rosins Restaurants“ im Dortmunder „Rossini“ – Zuschauer: „Der Teufel war schon lange VOR Rosin im Laden“

————————————-

Und anstrengend wird es, dies verrät Rosin in einem Video, das er auf Instagram gepostet hat.

Verschwitzter Koch grüßt aus fahrendem Auto

Dort grüßt ein verschwitzter Sternekoch mit umgelegtem Handtuch aus dem fahrenden Auto. Dazu die Ansage: „So, jetzt geht’s los nach Osnabrück, Leute. Und es wird ein schweißtreibender Tag. Deswegen habe ich mir mein Schweiß-Spezialtuch umgelegt. Denn es wird auf jeden Fall sehr, sehr anstrengend heute.

Aber was tut man nicht alles? Alles für den Dackel, alles für den Club!“

Überraschung wird noch nicht verraten

Was genau Rosin damit sagen möchte, ist unklar. Auch, was die „mega Überraschung“ sein wird, die er unter dem Video ankündigt. Wir dürfen also gespannt sein, ob die neue Staffel genauso viel Konfliktpotenzial bereithält wie die alte.

Daraus bleiben vor allem die beiden Folgen aus Dortmund in Erinnerung (Die Restaurants „Rossini“ und „Nonna Concetta“), die jeweils vorzeitig abgebrochen werden mussten. Weil sich Sternekoch und Lokalbetreiber überworfen hatten.

Fans schicken Glückwünsche

Die Fans freuen sich jedenfalls auf die neue Staffel und schicken Frank Rosin unter seinem Video gute Wünsche.

  • carolayngroth: „Ich wünsche Dir auch einen erfolgreichen, schweißarmen Tag“
  • nadine_hrm: „Dann bist Du ja gut gewappnet! Auf geht’s! Wünsche ebenfalls eine tolle Zeit!“
  • danimausi4: „Na denn viel Spaß süsser Frank hab du auch einen schönen Tag. Lass es dir gut gehen, Bussi!“
  • elamaja: „Viel spass bei der Arbeit. Habt einen tollen Tag!“