Veröffentlicht inRegion

Rätsel um Paula (†17): Polizei sucht wieder nach Hinweisen in Herne – auch Paulas Mutter kam an die Gleise

Rätsel um Paula (†17): Polizei sucht wieder nach Hinweisen in Herne – auch Paulas Mutter kam an die Gleise

DSC_0033.JPG
Die Polizei hat am Fundort der Leiche nach weiteren Hinweisen im Fall Paula (†17) gesucht. Auch Paulas Mutter kam an die Gleise.
  • Die Polizei hat rund um den Fundort von Paula (†17) nach weiteren Hinweisen in dem Fall gesucht
  • Was genau mit dem Mädchen passiert ist, ist nach wie vor unklar
  • Auch Paulas Mutter kam an den Fundort der Leiche

Herne. 

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei in Herne nach weiteren Hinweisen im Fall Paula (†17) gesucht.

Dabei wurden verschiedene Bereiche rund um den Fundort der Leiche der 17-Jährigen abgesucht.

Auch Paulas Mutter kam an die Gleise

Auch Paulas Mutter kam zu dem Fundort und tauschte sich mit Polizisten aus. Ob sie das selbst so wollte oder von der Polizei um Hilfe gebeten wurde, ist unklar.

Ob bei der Suchaktion etwas gefunden wurde, konnte die Polizei am Montagmittag nicht sagen.

Wenn das allerdings der Fall sein sollte, werde es noch bis mindestens Mittwoch dauern, weil eventuelle Hinweise erst von der Kriminaltechnik analysiert werden müssen, wie Marco Bischoff von der Polizei Bochum sagt.

Paula war zu Beginn des Monats spurlos von ihrer eigenen Geburtstagsparty verschwunden, später wurde die Leiche des Mädchens in einem Gleisbett in Herne gefunden.

Kurz nach Paulas Verschwinden hatte die Familie das Handy des Mädchens bereits in der unmittelbaren Nähe des Elternhauses in Recklinghausen gefunden.

(red)

Mehr zum Thema:

Polizei muss Ermittlungen im Fall Paula (†17) verschieben – wegen des AfD-Parteitages

Paula (†17) aus Recklinghausen ist obduziert worden – das kam bei der Untersuchung heraus

Aus diesem Grund flüchtete Paula (17) vor ihrem Tod von ihrer eigenen Party

Mysteriöser Fall um Paula Maaßen (†) aus Recklinghausen: Was wir bis jetzt wissen