NRW: Junger Mann will Corona-Strafe entgehen – das endet für ihn schwerverletzt im Krankenhaus

NRW: Ein 22-Jähriger versuchte am Karfreitag vor einem Corona-Bußgeld zu fliehen. (Symbolbild)
NRW: Ein 22-Jähriger versuchte am Karfreitag vor einem Corona-Bußgeld zu fliehen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Jannis Große

In NRW endete der Fluchtversuch vor einer Corona-Buße für einen 22-Jährigen nicht so wie erwartet.

Denn bei dem Versuch, vor den Polizeibeamten aus NRW zu flüchten, stürzte er tief – vier ganze Stockwerke...

NRW: Illegale Party – Beamten wegen Ruhestörung gerufen

Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass Partys aufgrund der leider immer noch andauernden Pandemie nach wie vor keine gute Idee sind. Trotzdem haben Polizeibeamte öfter mit der Auflösung illegaler Corona-Partys zu tun.

Eine kleine Gruppe aus vier jungen Männern nahm die Regelungen des Lockdowns am Karfreitag auf die leichte Schulter – bis die Nachbarn die Polizei einschalteten.

-------------------------------------------------------

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

-------------------------------------------------------

++++ NRW: Alle beobachten die Mega-Sprengung von Steag – doch diese Szenen spielten sich am Rande des Spektakels ab ++++

NRW: 22- Jähriger stürzt aus dem vierten Stock

Ein Nachbar hatte die Beamten aufgrund der Ruhestörung um 23.30 Uhr benachrichtigt. Die jungen Männer hatten aufgrund ihres Alkoholpegels eine hörbar gute Stimmung in der Wohnung des Mietshauses.

Als die Beamten dann die Wohnung betraten, um die Party aufzulösen, versteckten sich zwei der vier jungen Männer auf dem Balkon des Mieters.

Aus Angst erwischt zu werden, versuchte der 22-Jährige daraufhin, auf einen benachbarten Balkon zu klettern. Von dort stürzte er plötzlich.

-------------------------------------------------------

Mehr Themen zu NRW:

NRW: Senior (87) rast mit Auto in Bäckerei – das hat böse Folgen

NRW: Anwohner melden Explosion in Wohngebäude! Polizei und Feuerwehr rücken mit Großaufgebot an – und kommen zu DIESER beruhigenden Erkenntnis

NRW: Impftermin-Vergabe läuft völlig aus dem Ruder – Chaos und technische Probleme

-------------------------------------------------------

NRW: Schwere Verletzungen durch Aufprall

Der junge Mann landete auf einer Wiese vor dem Haus. Er zog sich aufgrund des Aufpralls schwere Verletzungen zu, wie die Polizei berichtete.

++++ NRW: Schreckliche Tat auf Spielplatz – Mercedes gibt Gas und rast in Menschengruppe ++++

Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen in eine Klinik nach Köln. (ali)