Veröffentlicht inRegion

NRW: Senior (87) rast mit Auto in Bäckerei – das hat böse Folgen

NRW: Senior (87) rast mit Auto in Bäckerei – das hat böse Folgen

Euskirchen (1).jpg
Das Fahrzeug ist erst im Verkaufsraum der Bäckerei zum Stehen gekommen. Foto: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Au weia, böser Parkunfall in NRW!

Am Donnerstag hat gegen 10 Uhr ein Senior (87) aus NRW bei einem Parkmanöver vor einer Bäckerei die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt. Die Folgen sind katastrophal gewesen – statt zu parken ist das Fahrzeug nochmal beschleunigt in die Bäckerei in Dahlem (NRW) gerast!

NRW: Senior (87) rast mit Auto in Bäckerei – das hat böse Folgen

Der Pkw ist durch die Gebäudefassade der Bäckerei in Dahlem-Schmidtheim (Kreis Euskirchen) gedonnert und erst im Verkaufsraum zum Stillstand gekommen. Ein Riesen-Glück dabei: Kunden, die sich zum Unfallzeitpunkt in der Bäckerei befunden hatten, konnten rechtzeitig ausweichen und sind unverletzt geblieben.

Auch der 87-jährige Unfallverursacher ist nicht ernsthaft verletzt worden, wurde trotzdem vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

——————————

Das ist das Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW):

  • ist das bevölkerungsreichste Bundesland mit 17.947.221 Einwohnern (Stand: Dezember 2019)
  • Landeshauptstadt: Düsseldorf
  • größte Stadt: Köln
  • seit 1949 ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland
  • Ministerpräsident ist Armin Laschet (CDU), Regierungsparteien sind CDU und FDP

——————————

NRW: Senior sorgt für immensen Sachschaden

Das Gebäude ist aber arg beschädigt worden. Bei dem Unfall ist neben der groflächigen Schaufensterscheibe auch die komplette Brüstungsmauer zerstört worden.

——————————

Mehr News aus NRW:

++ NRW: Anwohner melden Explosion in Wohngebäude! Polizei und Feuerwehr kommen zu DIESER beruhigenden Erkenntnis ++

++ NRW: Impftermin-Vergabe eskaliert – Chaos und technische Probleme ++

——————————

Bei diesen Bildern kann man in der Tat von Glück sprechen, dass alle Beteiligten vergleichsweise glimpflich davongekommen sind… (mg)

——————————

Weitere Top-Themen:

++ Florian Silbereisen halbnackt auf Instagram – Fans flippen aus: „Heißer Body“ ++

++ Urlaub auf Mallorca: Unfassbar! Arzt stellt negative Corona-Bescheinigungen aus – ohne Test! ++

++ „DSDS“ (RTL): Jan-Marten ist neuer Superstar – doch Zuschauer achten nur darauf: „Was eine Blamage“ ++

——————————

Corona hält NRW weiter im Würgegriff. Um der Pandemie entgegenwirken zu können, hat der Ruhr Park Bochum jetzt ein neues Konzept entworfen, das die Kunden vor Covid-19 besser schützen soll. Wenn du also demnächst im Ruhr Park Bochum bist oder dort shoppen willst, musst du auf diese Punkte achten!