Veröffentlicht inRegion

Movie Park: Mega-Angebot für Sparfüchse – doch du musst schnell sein

Movie Park lockt mit einem Deal, der Adrenalin-Junkies jubeln lässt. Aber aufgepasst: Die Uhr tickt, und dieses Mega-Angebot ist schneller vorbei, als du „Action“ sagen kannst.

Movie Park
© imago images / Ralph Lueger

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Ein fröhliches Rauschen, ein Hauch von Popcorn in der Luft, und plötzlich findet man sich in einer Welt voller aufregender Abenteuer wieder – das ist der Movie Park! Doch halt, jetzt wird es spannend, denn der Movie Park hat ein unschlagbares Angebot für alle Freizeitpark-Fans.

+++ Movie Park mit wichtiger Nachricht an Besucher – „Das Ende naht“ +++

Es ist Black November, und der Movie Park lockt mit einem unwiderstehlichen Deal: Die Saisonpässe 2024 sind im Sale! Aber die Uhr tickt, denn die Aktion läuft nur bis zum 30. November 2023.

Movie Park: Mega-Angebot für Sparfüchse

Tauche ein in die Welt des Movie Parks mit dem Platinpass. Hol dir den ultimativen Zugang mit freiem Eintritt nicht nur für die Saison 2023, sondern auch für 2024! Dazu gibt’s Gratis-Tickets für Freunde, Speedy Passes und jede Menge Rabatte – und das alles für nur 154,90 Euro im Black November Sale statt 169,90 Euro.

Für diejenigen, die ein bisschen weniger ausgeben wollen, aber dennoch in den vollen Genuss kommen möchten, ist der Goldpass die Wahl der Stunde. Mit einem Preis von 124,90 Euro statt 139,90 Euro erhältst du nicht nur freien Eintritt, sondern auch andere Vorteile.

Auch der Silberpass bietet eine Menge Vergünstigungen und kostet im Sale nur 104,90 Euro statt 119,90 Euro. Beim Bronzepass muss man im Vergleich auf mehr verzichten.

Doch du musst schnell sein

Aber Moment mal, es wird noch besser! Kaufe jetzt drei Platinpässe zum regulären Preis von zwei. Das ist ein unglaubliches Angebot für die ganze Familie oder die besten Freunde. Denke daran, der Countdown läuft, und dieses Angebot könnte nicht nur dein nächstes Jahr aufpeppen, sondern auch das deiner Freunde und Familie!


Mehr zum Thema:


Du kannst dir deinen Saisonpass sowohl ausdrucken als auch bequem nach Hause schicken lassen. Du willst nicht verpassen, was der Movie Park für 2024 bereithält. Freu dich auf jede Menge Action, Spaß und unvergessliche Momente!